Pressearbeit und Social Media kombinieren
Pressearbeit und Social Media kombinieren

Pressearbeit und Social Media kombinieren

Tipps für eine zeitgemäße Kommunikationsarbeit

Beitrag, Deutsch

Autor: Claudius Kroker

Herausgeber / Co-Autor: Quadriga Media

Erscheinungsdatum: 25.11.2020

Quelle: Pressesprecher Magazin


Aufrufe gesamt: 90, letzte 30 Tage: 11

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Die Arbeit in Pressestellen hat sich in den vergangenen zehn Jahren extrem verändert. Thema von der Geschäftsführung vorgegeben, zum Termin einladen, Schnappschuss bei der hundertfünfunddreißigsten Scheckübergabe klicken, an die Presse mailen, Bericht in der Zeitung finden – das war einmal. Wer heute gute PR-Arbeit machen will, muss sehr viel weiter denken und deutlich mehr Aktivitäten koordinieren.

Claudius Kroker

DE, Bonn

Journalist, Redenschreiber, Dozent

Text & Medien Claudius Kroker

Publikationen: 42

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 02/2006: 3527
Aufrufe letzte 30 Tage: 8