SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marketing, TIMES Branchen und Asien
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

6 Treffer
Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Ein Plädoyer für die stärkere Integration von IT und Fachbereich

Autor: Matthias Hanitsch

Wer glaubt, Digitalisierung sei alter Wein in neuen Schläuchen, der irrt. Betrafen wichtige...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Behavioral Economics im Unternehmen

Behavioral Economics im Unternehmen

Ganz einfach Gewinne steigern

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Agile PEP Minds 2014

Agile PEP Minds 2014

Autor: Henry Fuchs

Agile PEP Minds 2014 Agile Prinzipien in der physischen Produktentwicklung | Prozesshandling &...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SAMS Europe AWARD 2014

SAMS Europe AWARD 2014

Autor: Henry Fuchs

SAMS Europe 2014 Cost-saving, risk-reducing and demand oriented SAM in practice  |  Impact of...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Go India for E-Publishing

Go India for E-Publishing

Autor: Mag. Anita Shukla, Frau

Europe has just started discovering Asia´s second giant, India. The Indian Elephant now turned itself...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT und Outsoucing- Die Marke Indien

IT und Outsoucing- Die Marke Indien

Autor: Mag. Anita Shukla, Frau

Beim diesjährigen World Economic Forum in Davos war vor allem eins Thema: die Verschiebung der...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1