SUCHE
„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?
Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Teil2: Interne Strukturen und Prozesse
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,70
Europäische Marktüberwachungsverordnung: Angriff auf Amazon & Co
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Die neue europäische Marktüberwachungsverordnung verändert die europäische...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Produktmanager berichten von der Faszination ihrer Aufgabe und den damit verbundenen Reisen ins Neuland....
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Macht ihnen doch nicht das Leben schwer, wenn sie es uns leichter machen sollen!
Wenn Deutschland ausländische Fachkräfte für sich gewinnen will, sollten sie hier auch so gesehen werden: als Gewinn. Expert Hunter Bernd Wenske fordert von der Politik, leichtere Bedingungen für ihre Zuwanderung zu schaffen und das Thema in der Gesellsch
Autor: Bernd Wenske
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Das Praxishandbuch Produktmanagement (Campus Verlag) ist heute bereits in der 7. Auflage. In einem neuen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fünf Gründe für fehlende Loyalität
Autor: MBA Thomas Buchegger
Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fachkräfte gewinnen mit Google AdWords
Autor: Dr. Oliver Hettmer
Viele Unternehmen sind im Zeitalter des Fachkräfte- und Nachwuchsmangels in der kritischen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3