SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marketingkommunikation und Dienstleistung
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 33 Treffer
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 24,99

Premium
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Autor: Dr. Birgit Lutzer

In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern

PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern

Die neuen Content Kanäle bringen die PR-Inhalte in die Suchmaschinen und dienen als wichtige Anlaufstellen für potenzielle Kunden

Autor: Mag. Melanie Tamble

PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern Die neuen Content Kanäle bringen...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundengewinnung im Internet

Kundengewinnung im Internet

Wie Social Media für Unternehmen funktioniert

Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Best Practice: Customer Engagement im Contact Center

Best Practice: Customer Engagement im Contact Center

Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice im Contact Center“, ist die Antwort leider nicht wie aus einer Schublade gezogen parat. Es hängt zu sehr davon ab, in welche Richtung die operativen Arbeiten im Service gehen und wofür ein Best Practice An

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Michael Bäcker Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess

Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess

Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das klassische Telefon stirbt - das Internet übernimmt

Das klassische Telefon stirbt - das Internet übernimmt

Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das Telefonieren hat sich verändert. Die Wähl-scheibe, Kabel und schwere Hörer haben wir längst hinter uns gelassen. Vom Aussterben bedroht sind also die Tischtelefone und kiloschweren „Handys“. Immer m

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Detlev Artelt Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gespräch oder App? Experten entwerfen die Zukunft der Kundenkommunikation

Gespräch oder App? Experten entwerfen die Zukunft der Kundenkommunikation

Wie sieht die Kundenkommunikation in 15 Jahren aus? Bestimmen Self-Service und Apps das Bild, so wie es viele Technikunternehmen glauben machen? Oder hat die Mensch-zu-Mensch-Kommunikation eine Zukunft?

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Sandra Eckhardt Wie sieht die Kundenkommunikation in 15 Jahren aus? Bestimmen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit mehrstufigen E-Mail Marketingkampagnen neue Kunden gewinnen – ein Praxisbericht für den Mittelstand

Mit mehrstufigen E-Mail Marketingkampagnen neue Kunden gewinnen – ein Praxisbericht für den Mittelstand

Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen – egal ob einstufiges Standalone oder mehrstufige Nurturekampagnen – können zu signifikant mehr Umsatz führen. Studien gehen von bis zu 25 Prozent mehr Abschlüssen und 10 Prozent weniger Zeitaufwa

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Martin Philipp Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 33 Treffer