Beitrag, Deutsch, Grutzeck-Software GmbH
Autor: Markus Grutzeck
Herausgeber / Co-Autor: Bernd Arnhold / Thomas Halbritter
Erscheinungsdatum: 2014
ISBN: 978-3-941952-14-0
Quelle: eBook "Erfolgreiches Contactcenter2014"
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Verlag
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Preis: Kostenlos
Autor: Bernd Arnhold / Thomas Halbritter
Noch immer ist das klassische Side-by-Side Coaching das Mittel der Wahl im Call Center, wenn es um die Förderung der fachlichen und kommunikativen Fähigkeiten von Mitarbeitern geht.
Die wachsende Komplexität der Telefonate sowie die erhöhten Anforderungen an Kundenzufriedenheit und Umsatzgenerierung verlangen vom Coach beziehungsweise vom Coaching-Prozess einen Beleg seiner Wirksamkeit. Diese Forderung ist so alt wie das Coaching selbst:
Die Antworten auf diese und ähnliche Fragestellungen kann nur eine vollständige Dokumentation aller Aktivitäten im Coaching umfassen.
Viele mittelständische Unternehmen vertrauen dabei immer noch individuellen und vertrauten Paper-Pencil-Excel-Lösungen. Und das, obwohl die Grenzen dieser Vorgehensweise nur zu bekannt sind:
Ein Coach soll coachen. Ein Coach sollte keine endlosen Excel Tabellen pflegen müssen.
Wie könnte eine bessere und dennoch kostengünstige Lösung aussehen? Eine Lösung die nicht überdimensioniert ist, sondern einen individuellen Zuschnitt auf das Unternehmen aufweist?
Vier grobe Anforderungen lassen sich an ein solches Tool definieren:
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Obiger Beitrag ist ein Auszug aus dem kostenlosen eBook „Erfolgreiches Contactcenter 2014“, das unter http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/ebook-2014.html heruntergeladen werden kann. Darin enthalten sind Fachartikel von Referenten und Lösungsexperten der Veranstaltung „Erfolgeiches Contactcenter“, die jährlich von Grutzeck-Software in Hanau veranstaltet wird.
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