SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?
Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Kundin und deren Wohlbefinden stehen schon seit knapp 30 Jahren klar im Fokus der Mode von Talbot...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was zeichnet gute Marketingfachleute eigentlich aus? Und wie unterscheiden sich die Anforderungen in...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie „Change by brand“ nicht nur Ihre Marke positiv verändert!
Autor: Madelaine Mader
Change by brand! Wie hilft die Marke Unternehmen bei der Neuausrichtung? In Ihrem Beitrag auf dem BrandBlog...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die eigene Marke als Erfolgsfaktor für die Digitalisierung
Autor: Robert Klostermeier
Haben Sie schon mal was von „digitalem Darwinismus“ gehört? Was es damit auf sich hat und...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT
Autor: MSc Katharina Peeters
Markenidentität - Leitbild - Positionierung! In einer neuen Folge der BrandBlog-Reihe "Marken...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping
Autor: MSc Katharina Peeters
You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2