SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marktforschung und Europa
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 23 Treffer
Behavioral Economics im Unternehmen

Behavioral Economics im Unternehmen

Ganz einfach Gewinne steigern

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mystery Guesting

Mystery Guesting

Die Erwartungen übertreffen

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni

Autor: Markus Grutzeck

Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen   Als...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Altersvorsorgelücke

Die Altersvorsorgelücke

Zur Notwendigkeit und Möglichkeit privater Vorsorge

Autor: Dipl.-Volksw. Adrian B. H. Ottnad

Mit der Rentenreform von 2001 hat die Politik einen Paradigmenwechsel vollzogen: Erstmals räumte...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Marktanalyse Topics - Folge 1

Marktanalyse Topics - Folge 1

10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse

 10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Marktanalyse Topics - Folge 2

Marktanalyse Topics - Folge 2

Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben

Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marktanalyse Topics - Folge 3

Marktanalyse Topics - Folge 3

Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters

Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Marktanalyse Topics - Folge 4

Marktanalyse Topics - Folge 4

Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen

Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 23 Treffer