Marktpsychologie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marktpsychologie
PDF kostenfreies PDF

21 - 23 von 23 Treffer
Dreambranding by Klinsi

Dreambranding by Klinsi

Starke Marke und geniale Markenführung

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Warum Jürgen Klinsmann am 9. Juli 2006 die stärkste deutsche Marke aller Zeiten war und warum er...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Emotionale Markenführung

Emotionale Markenführung

Wenn Gefühle in die Irre führen - Die Wahrheit über emotionale Markenkommunikation und die Messung umsatzrelevanter Treue

Autor: Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt

"Die emotionale Bindung entscheidet maßgeblich, ob ein Kunde einer Marke treu bleibt." Wie einfach...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Tabus knacken mit dem Psychodrama

Tabus knacken mit dem Psychodrama

Autor: Ralph Ohnemus

Tabuthemen richtig zu verstehen, zielgerichtet zu entschlüsseln und Erfolg versprechend zu nutzen, ist...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 23 von 23 Treffer