SUCHE
Starke Marke und geniale Markenführung
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Warum Jürgen Klinsmann am 9. Juli 2006 die stärkste deutsche Marke aller Zeiten war und warum er...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wenn Gefühle in die Irre führen - Die Wahrheit über emotionale Markenkommunikation und die Messung umsatzrelevanter Treue
Autor: Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt
"Die emotionale Bindung entscheidet maßgeblich, ob ein Kunde einer Marke treu bleibt." Wie einfach...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Tabus knacken mit dem Psychodrama
Autor: Ralph Ohnemus
Tabuthemen richtig zu verstehen, zielgerichtet zu entschlüsseln und Erfolg versprechend zu nutzen, ist...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1