SUCHE
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke.
Autor: Dr. Uwe Lebok
Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke. Konsumenten...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Laute Werbung fällt auf, gute wirkt!
Oder: Eignen sich Werbepretests als Instrumente zur nachhaltigen Markenführung?
Autor: Dr. Uwe Lebok
Die Mehrzahl aller Werbepretests beruht immer noch auf dem mehr als 100 Jahre alten AIDA-Modell, auch...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Für welche Fragestellungen Gruppendiskussionen sinnvoll sind
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus
Allzu oft werden Gruppendiskussionen als „Allzweckwaffe" eingesetzt, ohne die Stärken...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie entscheiden sie, was ist für sie wichtig, welche Wünsche haben sie?
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus
'Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen'. Diese Worte werden meist...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nachhaltigkeit - Geschäftsmodell oder Haltung?
Situationseinschätzung zur aktuellen Debatte
Aus Anlass der aktuellen Frühjahrsumfragen-Schwemme, die einmal mehr belegt, dass viele Menschen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe
Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Tailormade CRM Solutions for Professional Sporting Organisations
by Hartmut Voss and Martin Lochmüller
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Der langfristige Erfolg von Sportvereinen ist vor allem eine Frage professioneller Kundenbetreuung ! Um...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1