Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, FROMM - Global Media Verlags GmbH
Autor: Iris Skowronek
Erscheinungsdatum: 09.03.2010
Quelle: BIZZiety - Das Magazin der Business Society
Seitenangabe: 52-53
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"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein (Auszug aus dem Presseartikel)
...Marketing dient nur einem Ziel: Verkaufen! Was aber wollen die Leute da draußen? Um das zu ermitteln ist es naheliegend, dem Kunden zuzuhören, ihn und seinen Bedarf zu analysieren. Doch weit gefehlt. Wer die Branche beobachtet, stellt fest, dass dem nicht richtig nachgegangen wird. Und so gibt es noch viel Potential zu heben.
Unterschiedliches Einkaufsverhalten von Frauen und Männern und den sogenannten "Best Agers"
Auf die wirklichen Bedürfnisse von Frauen, Männern und den jungen Alten sowie deren unterschiedliche Bedürfnisse einzugehen, ist ein offenbar in weiten Teilen brachliegendes Umsatzpotential. Genau zuhören, einfühlen, wahrnehmen, entwickeln und vor allem: umsetzen. Je schneller, umso größer sind die Chancen auf eine bessere Positionierung am Markt; und damit kommt natürlich auch der Umsatzzuwachs...
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