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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
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Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
The management philosophy affects lean management
Lean Management in China
Autoren: Stefan Weiler, Hans-Georg Scheibe
Besonderheiten bei der Einführung von Lean Management Prinzipien in China.
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beyond Perfection and Fire Fighting
Why we need a new understanding of quality
Autoren: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick, Hans-Georg Scheibe
Beitrag: 2014
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Jenseits von Perfektion und Fire-Fighting
Warum wir ein neues Verständnis von Qualität brauchen
Autoren: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick, Hans-Georg Scheibe
Qualität ist der Kern der meisten global erfolgreichen Marken, ‚Zero Defect‘ ein...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So stark, wie deine Lieferanten dich tragen
Ein Artikel vom katalonischen Turmbau und der Sicherung von Lieferantenkapazitäten
Autor: Dipl.-Wirt.-Ing. Frank Sundermann
Makroökonomisch sieht der Wirtschaftsaufschwung XXL toll aus. Mikroökonomisch ist der Aufschwung...
Beitrag: 2011
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