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PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord
Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn
Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...
Beitrag: 2022
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Berlin, 10. November 2022 – Erneut haben das Magazin FOCUS und die Nachhaltigkeitsinitiative For Our Planet in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Studie den PSI-Konzern als eines der deutschen Unternehmen mit Top-Klima-Engagement ausgezeichnet.
PSI in allen vier Bewertungsdimensionen als „exzellent“ bewertet Berlin, 10. November 2022...
Beitrag: 2022
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PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy
PSIpenta deckt die Produktionsanforderungen im Sonderanlagenbau optimal ab
Berlin, 20. Juli 2022 – Die PSI Automotive & Industry GmbH wurde von der Siemens Energy Global...
Beitrag: 2022
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Claim Management, Vertrieb und andere Widrigkeiten
Warum erfolgreicher Vertrieb, effizientes Claim Management und hohe Kundenbindung sich nicht ausschließen
Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn
"Wir möchten Claim Management als Methode zur Stabilisierung der kaufmännischen...
Beitrag: 2020
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AHP Aussenhandelspraxis AKTUELL
Informationen für Außenhandelskaufleute, Unternehmer und Berater
Autor: Gunther Michael Gebauer
Aktuelle Meldungen, Hintergrundinformationen und Einschätzungen – mit der...
Beitrag: 2018
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€ 168,--
CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...
Beitrag: 2018
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Filmische Verunreinigungen in der Industrie
Autor: Andras Hetenyi
Sicherheit durch Sauberkeit - Filmische Verunreinigungen gefährden die Industrie E-Mobilität,...
Beitrag: 2018
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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
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Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
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Vertragsmanagement -So vermeiden Sie Fallstricke in Projektverträgen des Sondermaschinenbaus
Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn
Schließen Auftraggeber und Auftragnehmer einen Vertrag über die Konstruktion, Fertigung und...
Beitrag: 2016
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