SUCHE
Die Fünf Kardinalfehler beim Kulturwandel
Autor: Prof. Dr. Klaus Eckrich
Wer sich die Tragweite der Aufgabe „kultureller Turnaround“ genauer anschaut, stößt...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Oldies but Goldies
Autor: Prof. Dr. Klaus Eckrich
Veränderungen im Unternehmen initiieren, steuern und erfolgreich umsetzen gehört zu den Aufgaben,...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 21,--
Führung in Zeiten der Veränderung: Mit ernsten Spielen in die Zukunft
In Zeiten des Umbruches muss sich auch der Führungsstil der Unternehmen anpassen und mitwachsen. Doch wie stellen sich Betriebe auf, um auch in Zukunft am Markt bestehen können? Und was bedeutet das für die Mitarbeiter?
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
Mit dem Satz »Überall sehen wir die Zeichen der Veränderung!«, leitete Adnan Z. Amin...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Erfahrung und Gelassenheit nehmen mit dem Alter zu. Die Lust auf Risiken und Neues hingegen nimmt –...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Persönliche Klausur für Führungskräfte.
Autor: Carola Maria Birr
Die Sylter Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Serviceleitung - Den richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz
Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner
Auch Servicepersonal muss geführt werden, nicht nur von Einsatz zu Einsatz geschickt. Dieser feine,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1