Servicestrategien

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Beitrag zu Servicestrategien

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Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?

Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?

In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen im Management Ihrer Kun-denbeziehungen. Nicht mehr allein die Höhe des eigenen Marketingaufwands definiert die Marke des Unternehmens. Seit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke und der d

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Rainer Kolm In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen...

Beitrag: 2014

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Beitrag: 2013

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Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?

Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?

Wer sind unsere Zielkunden? Mit dieser Frage befassen sich manche (Online-)Händler zu wenig. Als...

Beitrag: 2012

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Wirtschaftsklima mit Böen

Wirtschaftsklima mit Böen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Wie entwickelt sich die Konjunktur? Dazu gibt es unterschiedliche Prognosen. Deshalb sind viele...

Beitrag: 2012

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Geld für Service

Geld für Service

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In der Investitionsgüterindustrie erbringen Hersteller ihren Kunden traditionell viele...

Beitrag: 2012

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Diesen Service kann ich gut gebrauchen

Diesen Service kann ich gut gebrauchen

Autor: Dirk Zimmermann

Der Nutzen eines Service steht bei Kunden verstärkt im Zentrum des Interesses. Deshalb werden...

Beitrag: 2012

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Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...

Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....

Beitrag: 2012

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Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?

Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Walter Tritt

Verschiedene Sichtweisen und Argumente zeigen interessante Aspekte, helfen bei Antworten und weisen auf...

Beitrag: 2012

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Chefsache Service

Chefsache Service

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...

Beitrag: 2011

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Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen

Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cashcow" und...

Beitrag: 2011

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