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Beitrag: 2021
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CRM für internationale Unternehmen
Erfolgreiche CRM-Einführung bei internationalen Unternehmen
Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM für internationale Unternehmen Wer seine CRM-Strategie nicht nach den Anforderungen eines...
Beitrag: 2014
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Kundenbegeisterung durch Service
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Autor: Markus Grutzeck
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Beitrag: 2014
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Moderne CRM Servicestrategien
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die mobile (R)Evolution von Stephan Bauriedel Es war ein heißer Sommer. Wir saßen in einem...
Beitrag: 2011
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Fünf Sterne Qualität für Servicequalität
Servicequalität und Kundenorientierung systematisch steigern
Für die Dienstleistungsunternehmen der Bundesrepublik gewinnt das professionelle Dienstleistungsmanagement...
Beitrag: 1997
Aufrufe letzte 30 Tage: 4