SUCHE
Marktforschung im Innovationsprozess – Absicherung oder Inspirationsquelle?
Qualitative Marktforschung als Innovationsbooster
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Ein Beitrag zu Marktforschungstechniken mit denen Innovationsprozesse produktiver gemacht werden...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Design Thinking - Erfahrungsbericht
„Leistungstransparenz“: Innovationsteams statt langatmige Gremienarbeit
Autor: Jürgen Alexander Lehmann
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Risiken strategisch managen - Grundlagen, Ziele und Nutzen eines Risikomanagementsystems
Grundlagen, Ziele und Nutzen eines Risikomanagementsystems
Autor: Dipl.-Oec. Frank Moritz
Unternehmerische Aktivitäten bergen große Chancen, aber auch große Risiken:...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Unternehmen im Norden als Arbeitgeber attraktiv werden – Seminar in Hamburg mit Gunther Wolf
Das beste und schönste Schiff ist nutzlos, wenn die Crew nicht vollständig ist. Diese bittere...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Wie kann wirkungsvolle Kundenbindung bei Stadtwerken oder Energieanbietern gestaltet werden? Walter...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veränderungen: Die Entwicklung von "es war einmal" zu "es wird einmal"
Autor: Dr. Roland Dumont du Voitel, PMP
* Schaltstelle Gehirn: Hier werden die Weichen für Veränderungen gestellt * Die...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 5,--
need for clear guidelines
Autor: Dirk Lechtenberg
Interview über die Nutzung von alternativen Brennstoffen in Indien.
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4