Energieversorgung

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Beitrag zu Vertrieb und Energieversorgung

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Führen im Service 4.0

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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

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Vertriebssoftware: Multichannelfähig und internationalisiert

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von Akquise bis Zielvereinbarung

Autor: Nicola Strätz

Die multichannel-fähige FABIS Vertriebssoftware rüstet Vertriebe für globale...

Beitrag: 2017

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Automatisierung der Provisionsabrechnung

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Prozesse der Abrechnung verschlanken

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Automatisierung von Prozessen der Abrechnung bedeutet Kosten zu reduzieren und Fehler zu vermeiden: Die...

Beitrag: 2016

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Incentives machen Mitarbeiter kreativer

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Vertriebsmitarbeiter mit Wettbewerben motivieren

Autor: Nicola Strätz

Wenn Sie Incentives ausloben, Rennlisten führen und revisionssicher die Incentives abrechnen, werden...

Beitrag: 2016

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Provisionssystem mit internationaler Umsatzsteuerregelung

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Autor: Nicola Strätz

Steuerfreie Vermittlungsleistung ist häufig in der Finanzdienstleistungsbranche anzutreffen, als...

Beitrag: 2016

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Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen

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Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die FABIS Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung unterstützt die Geschäftsführung...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie Vertriebspartner zu mehr Umsatz motivieren

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Umsatz im Visier

Autor: Nicola Strätz

Umsatz im Visier: Karrierechancen und Provisionszahlungen stehen im direkten Bezug zur Motivation der...

Beitrag: 2016

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Was Provisionsabrechnung NICHT ist

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Autor: Nicola Strätz

Wozu die Provisionsabrechnung gut ist, haben wir schon oft dargestellt. Es ist jedoch auch wichtig, sich zu...

Beitrag: 2015

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Zielvereinbarungen revisionssicher abrechnen

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Mitarbeiter motivieren und steuern

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet in der Führungstechnik, dass sich eine Führungskraft und ihr...

Beitrag: 2015

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Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten

Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Wie kann wirkungsvolle Kundenbindung bei Stadtwerken oder Energieanbietern gestaltet werden? Walter...

Beitrag: 2014

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