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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vertriebssoftware: Multichannelfähig und internationalisiert
von Akquise bis Zielvereinbarung
Autor: Nicola Strätz
Die multichannel-fähige FABIS Vertriebssoftware rüstet Vertriebe für globale...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Automatisierung der Provisionsabrechnung
Prozesse der Abrechnung verschlanken
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Automatisierung von Prozessen der Abrechnung bedeutet Kosten zu reduzieren und Fehler zu vermeiden: Die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Incentives machen Mitarbeiter kreativer
Vertriebsmitarbeiter mit Wettbewerben motivieren
Autor: Nicola Strätz
Wenn Sie Incentives ausloben, Rennlisten führen und revisionssicher die Incentives abrechnen, werden...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Provisionssystem mit internationaler Umsatzsteuerregelung
Autor: Nicola Strätz
Steuerfreie Vermittlungsleistung ist häufig in der Finanzdienstleistungsbranche anzutreffen, als...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die FABIS Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung unterstützt die Geschäftsführung...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Vertriebspartner zu mehr Umsatz motivieren
Umsatz im Visier
Autor: Nicola Strätz
Umsatz im Visier: Karrierechancen und Provisionszahlungen stehen im direkten Bezug zur Motivation der...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Provisionsabrechnung NICHT ist
Autor: Nicola Strätz
Wozu die Provisionsabrechnung gut ist, haben wir schon oft dargestellt. Es ist jedoch auch wichtig, sich zu...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zielvereinbarungen revisionssicher abrechnen
Mitarbeiter motivieren und steuern
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet in der Führungstechnik, dass sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Wie kann wirkungsvolle Kundenbindung bei Stadtwerken oder Energieanbietern gestaltet werden? Walter...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1