SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Länderkompetenz NordamerikaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen

Beitrag zu Strategie und Nordamerika

4 Treffer
Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 33

International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel

International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel

Leitfaden Personalisierte Dialoge

Autor: Cecilia Floridi

Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Analyse & Zusammenstellung von Gründern & Gründer-Teams

Analyse & Zusammenstellung von Gründern & Gründer-Teams

Erfolg? Ist machbar! Und berechenbar!

Autor: Marcel Kaffenberger

Gründer-Potenziale erkennen!   Durch Gründung einer eigenen Firma erfüllen sich viele...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1