SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wirtschaftsethische Überlegungen zur Finanz- und Eurokrise
Autor: Prof. Dr. Alexander Dilger
Die Finanz- und Eurokrise sind das gegenwärtig wichtigste wirtschaftliche und wirtschaftspolitische...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel
Leitfaden Personalisierte Dialoge
Autor: Cecilia Floridi
Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Image und internationaler Mehrwert der Marke Schweiz
Autoren: Prof. Dr. Sven Reinecke, Dominique von Matt, Dr. Stephan Feige
Studie «Swissness Worldwide 2016»: Die Schweiz im harten Wettbewerb Trotz...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 275,--
Serialisierung und digitale Authentifizierung von Arzneimitteln
Der fälschungssichere DataMatrix-Code – eine Vision?
Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Völcker
Medikamentenfälschungen gefährden die Patientensicherheit, Therapieerfolge und nicht zuletzt...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strafverfolgung und Sanktionen: EAR und OFAC - Regulations, Kapitel G.1 und G.3
Autor: PD Dr. Harald Hohmann
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1