SUCHE
Wenn man vor lauter Fans und Followern seine Kunden aus den Augen verliert
Viele der in den letzten Jahren aufgesetzten Social-Media-Marketing-Projekte haben den Unternehmen eher...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Mag. Melanie Tamble
Social Media ist der Erfolgstrend Nummer eins für die PR- und Marketing-Branche. So bietet die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fit für die Social Media durch Online-Lehrgang oder Präsenz-Seminar in Frankfurt 2013
Social Media werden für Unternehmen immer wichtiger. Systematisch geplant und konsequent angewandt...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Suchmaschinenwerbung im B2B - Zielgruppe, Strategie und Ziele
Werbung in Suchmaschinen für B2B-Unternehmen
Autor: Markus Mattscheck
Zielgruppe, Strategie und die gewünschten Ziele beeinflussen die Planung der Werbung in...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 11. 09. 2012. Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Touchpoints von Anne M. Schüller ist Mittelstandsbuch des Jahres
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints, das neue Buch von Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was ist eigentlich Slideshare?
Effektvolle und öffentliche Unternehmenskommunikation in Social Media
Autor: Mag. Melanie Tamble
Slideshare wurde 2006 gegründet und bietet die Möglichkeit, Präsentationen im Internet zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Was sind eigentlich: Content Sharing Netzwerke?
Autor: Mag. Melanie Tamble
Content Sharing Netzwerke bieten Unternehmen neue Wege, um Geschäftspartner, Kunden und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1