Strategisches Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Strategisches Marketing

Definition Strategisches Marketing

Entwicklung von Marketingstrategien und Werbestrategien in Konzept und Werbetext.

  • Dipl.-Marketg.-wirt Kommunik.-wirt Regina Karl

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 125

Veranstaltungen: 53

Aufrufe seit 02/2004: 78408
Aufrufe letzte 30 Tage: 243

Premium

Hermann Scherer

DE, Freising

Business-Experte und Redner

Unternehmen Erfolg GmbH

Publikationen: 18

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 33458
Aufrufe letzte 30 Tage: 60

Premium

Tomasz de Crignis

DE, München

Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 03/2011: 4728
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Anthony Holtz, MBA

DE, Berlin

Business Coach | Management Consultant

Anthony Holtz - Entwickler des MANAGEMENT Canvas

Publikationen: 4

Aufrufe seit 01/2013: 6870
Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Christoph Jeromin

DE, Hamburg

Senior Consultant

Creative Advantage GmbH

Publikationen: 6

Aufrufe seit 10/2011: 1355
Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

DE, Hannover

Direktor

Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management

Publikationen: 131

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2006: 11130
Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Jan Kubik

DE, München

Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Aufrufe seit 07/2013: 3555
Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Benjamin Burkard

DE, Leinfelden-Echterdingen

Senior Consultant & Prokurist

Aufrufe seit 04/2012: 1834
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Dr. Matthias Staritz

DE, Frankfurt

Senior Principal

IMS Health

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 01/2013: 1539
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Aufrufe seit 12/2015: 915
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Weidlich Consulting

Deutschland, Frankfurt am Main

Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...

Experten: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2003: 42981
Aufrufe letzte 30 Tage: 181

Premium

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Deutschland, München

BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse für die Steigerung des...

Experten: 8

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 01/2010: 244518
Aufrufe letzte 30 Tage: 1443

Premium

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS

Deutschland, Georgsmarienhütte

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS haben sich auf Veränderungsprozesse im Kontext von Marketing,...

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2005: 7594
Aufrufe letzte 30 Tage: 37

ProSeo Consulting GmbH

Deutschland, Neustadt an der Weinstraße

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2015: 49
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2004: 1002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SCHWENN_

Deutschland, Berlin

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2013: 177
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

how2 AG

Deutschland, München

Experten: 1

Aufrufe seit 01/2017: 23
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ewert & Partner

Deutschland, Karlsruhe

Aufrufe seit 10/2003: 1416
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2005: 11948
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Aufrufe seit 04/2003: 1468
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing

Marketing

Eine managementorientierte Einführung

Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler

Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 46

€ 29,80

Premium
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis

Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis

Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity

Autor: Carsten Rennhak

Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 29,90

Premium
Die wichtigsten Strategietools für Manager

Die wichtigsten Strategietools für Manager

Autor: Michael Hirt

Das Handbuch ist ein praktisches Arbeitsinstrument für alle Führungskräfte, die sich mit...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 43

€ 49,80

Premium
No-Line-Handel

No-Line-Handel

Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

Erfolgreiche Gestaltung von No-Line-Systemen der Zukunft Das heutige Konsumentenverhalten wird...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 39,95

Premium
Marketing mit Online-Videos

Marketing mit Online-Videos

Planung, Produktion, Verbreitung

Autor: Andreas Schulz

Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 68

€ 34,99

Premium
Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 42,95

Premium
High-Speed-Marketing

High-Speed-Marketing

In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 24,80

Premium
SoLoMo - Always-on im Handel

SoLoMo - Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 39,99

Premium
Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Autor: Hans-Georg Pompe

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 49,95

Premium
Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels

Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 43

€ 78,--

Premium
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 690,--

Zukunftsmarkt 50plus

Zukunftsmarkt 50plus, Kongress / Tagung

Referent: Rainer Engelhardt

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.150,--

Wie Sie mit einem Produkt, für das sich alleine auf Facebook täglich 79.000 Menschen interessieren, online erfolgreich Geld verdienen!

Wie Sie mit einem Produkt, für das sich alleine auf Facebook täglich 79.000 Menschen interessieren, online erfolgreich Geld verdienen!, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

Im Webinar erfahren Sie:   Was das Geheimnis von Menschen ist, die online...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Wie Medizinproduktehersteller und Zulieferer ihre Medizinprodukte effektiv vermarkten

Wie Medizinproduktehersteller und Zulieferer ihre Medizinprodukte effektiv vermarkten, Seminar

Referent: Dr. rer. nat. Wolfgang Sening

Gutes, systematisches Marketing und Vertrieb für Medizinprodukte ist jeweils individuell zu betrachten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 998,--

Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte Einkommensströme über mehrere Ebenen aufbauen!

Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte Einkommensströme über mehrere Ebenen aufbauen!, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

„Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Neukundengewinnung durch Empfehlungen

Neukundengewinnung durch Empfehlungen, Ausbildung / Lehrgang

Neukundengewinnung durch Empfehlungen Die strategische Ausrichtung auf aktive und positive Empfehlungen ist...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 250,--

Kinder- und Jugendmarketing für NGO, Kultur, Bildung

Kinder- und Jugendmarketing für NGO, Kultur, Bildung, Seminar

Referent: Carola Laun

Die Spendenbereitschaft sinkt, die Unterstützer gemeinnütziger Organisationen werden älter....

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 650,--

Schriftlicher Lehrgang Marketing

Schriftlicher Lehrgang Marketing, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Jürgen Schwill, Mirko Düssel, Cordula Nussbaum, CSP, ...

Gesättigte Märkte, differenziertes Konsumentenverhalten und dynamische Marktstrukturen machen es...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.490,--

Digitalisierungsstrategien in Marketing und Verkauf

Digitalisierungsstrategien in Marketing und Verkauf, Seminar

Ziele Digitalisierung ist das Zauberwort der Gegenwart. Sie hält Einzug in viele Bereiche unseres...

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

Die Lead-Revolution für jedes Online-Business – Wie Personality Check den klassischen „Goodies“ das Fürchten lehrt!

Die Lead-Revolution für jedes Online-Business – Wie Personality Check den klassischen „Goodies“ das Fürchten lehrt!, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

Die Lead-Revolution für jedes Online-Business – Wie Personality Check den klassischen Goodies das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz