SUCHE
Entwicklung von Marketingstrategien und Werbestrategien in Konzept und Werbetext.
Special: Marketing - Definition und Bedeutung des Marketings für das Unternehmen
Special: Was verbindet Gaming und Marketing? Gamification in der Kommunikationsbranche
Buch: Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Buch: Marketing
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88062
Aufrufe letzte 30 Tage: 78
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35896
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 36591
Aufrufe letzte 30 Tage: 480
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/1900: 10284
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Aufrufe seit 07/2013: 4403
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
DE, Aalen
Professor
Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 11/2003: 8193
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
DE, München
Senior Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2013: 5010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 12/2015: 221
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12534
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Publikationen: 6
Aufrufe seit 10/2011: 2330
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
Experten: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2003: 50973
Aufrufe letzte 30 Tage: 45
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 291963
Aufrufe letzte 30 Tage: 476
Aufrufe seit 11/2009: 507
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2013: 227
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2017: 27
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2008: 1096
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 10/2003: 1424
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 04/2006: 970
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 3
Aufrufe seit 06/2013: 91
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 09/2005: 3712
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Autor: Carsten Rennhak
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,80
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 42,95
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 24,80
Vermarktungs- und Vertriebsverträge
Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels
Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 78,--
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 34,99
Webselling - Das große Online-Marketing Praxisbuch
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen! SEO, SEM, Location-Based Marketing,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 34,95
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,99
Die wichtigsten Strategietools für Manager
Autor: Michael Hirt
Das Handbuch ist ein praktisches Arbeitsinstrument für alle Führungskräfte, die sich mit...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 49,80
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.490,--
Online-Fortbildung Qualitätsmanager (TÜV) - TÜV NORD OnlineCampus, Seminar
Nächster Termin: 10.10.2024, Hamburg Alle Termine
Wir haben in unserem TÜV NORD -OnlineCampus einen weiteren Ausbildungsschritt aus unserem modularen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Hamburg
€ 3.236,80
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 998,--
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 3.290,--
Referent: Robert Nabenhauer
„Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag „Rechtliche Fallstricke im Internet“ bei der Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH im März 2014 in Essen, Vortrag / Lesung
Referent: Dr. Anke Reich, LL.M.
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Implementing Value Pricing for B2B Organizations, Training
Recent years have seen a surge of interest in “value pricing” – the practice of setting...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 725,--
ICI-34 - Counter Intelligence, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
Information is a company asset which must be categorized, quantified, and protected, just as much as any...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 590,--
Neu-Positionierung - wie geht das ?, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie ein Unternehmen im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Projektbezogenes Existenzgründercoaching, Seminar
Mit dem „Projektbezogenen Existenzgründercoaching“ bieten wir Ihnen ein fundiertes...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2