SUCHE
Entwicklung von Marketingstrategien und Werbestrategien in Konzept und Werbetext.
Special: Was verbindet Gaming und Marketing? Gamification in der Kommunikationsbranche
Buch: Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Buch: Marketing
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 136
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 86295
Aufrufe letzte 30 Tage: 202
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35538
Aufrufe letzte 30 Tage: 48
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 29715
Aufrufe letzte 30 Tage: 732
DE, München
Senior Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 4898
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
DE, München
Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5308
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Aufrufe seit 12/2015: 601
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 01/2013: 1917
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe seit 12/2015: 209
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Aalen
Professor
Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 11/2003: 7827
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Publikationen: 6
Aufrufe seit 10/2011: 2193
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 285057
Aufrufe letzte 30 Tage: 721
Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
Experten: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2003: 49927
Aufrufe letzte 30 Tage: 109
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2013: 219
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 01/2010: 423
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 10/2003: 1423
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 08/2004: 1317
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft Studiengang International Management
Deutschland, Karlsruhe
Aufrufe seit 04/2003: 1474
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2008: 632
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2008: 1093
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 11/2009: 503
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Autor: Carsten Rennhak
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 29,90
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 32
€ 29,80
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 46
€ 34,99
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Autor: Hans-Georg Pompe
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 49,95
Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgreiche Gestaltung von No-Line-Systemen der Zukunft Das heutige Konsumentenverhalten wird...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 39,95
Webselling - Das große Online-Marketing Praxisbuch
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen! SEO, SEM, Location-Based Marketing,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 34,95
Die wichtigsten Strategietools für Manager
Autor: Michael Hirt
Das Handbuch ist ein praktisches Arbeitsinstrument für alle Führungskräfte, die sich mit...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 49,80
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 24,80
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 39,99
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Fachseminar: Entwickeln Sie Ihren Marketingplan!, Seminar
Fachseminar: Entwickeln Sie Ihren Marketingplan Lernen Sie die wichtigsten Aspekte eines wirksamen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 900,--
Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 690,--
ICI-6 Fundamental CI Analysis Methods, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
In this workshop, the fundamental methods of Competitivce Intelligence analysis are taught and practiced...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.290,--
ethority Podlounge-Experten zum Thema: Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder messbarer Nutzen?, Kongress / Tagung
Referent: Sten Franke
Thema der Podiumsdiskussion: “Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Referent: Robert Nabenhauer
„Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards Zeigen Sie Ihre Leistung erhalten Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 1.200,--
Neukundengewinnung durch Empfehlungen, Ausbildung / Lehrgang
Neukundengewinnung durch Empfehlungen Die strategische Ausrichtung auf aktive und positive Empfehlungen ist...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 250,--
Neu-Positionierung - wie geht das ?, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie ein Unternehmen im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 690,--