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Beitrag zu Unternehmenskommunikation und Dienstleistung
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Ermittlung des Unternehmenswerts bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis

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M&A TOP Partner: Ein am Markt erzielbarer Verkaufspreis eines Unternehmens resultiert entweder auf Basis eines Share oder eines Asset Deals. Share und Asset Deal sind zwei voneinander unabhängige Verkaufsmethoden.

Autor: Mag. Christian Imboden

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So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

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Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit  und das Feedback der Kundenberater

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Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...

Autor: Markus Grutzeck

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Beitrag: 2014

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Ratgeber bei Akademie.de

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Führung, Marketing, Sponsoring

Autor: Dr. phil. Joachim von Hein

Dr. phil. Joachim von Hein, Jahrgang 1953 wohnt in Hannover. Nach dem Studium der Politischen...

Beitrag: 2014

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Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt

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Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Wilko de Koning  „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...

Beitrag: 2014

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Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen

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Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...

Beitrag: 2014

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What about the environment Part II

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emission monitoring in the German Cement Industry

Autor: Dirk Lechtenberg

Zusammenfassung über die Emissionen bei der Nutzung von Ersatzbrennstofen in der bundesdeutschen...

Beitrag: 2013

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Alternative Fuels-What about the environment?

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emission monitoring

Autor: Dirk Lechtenberg

Beitrag: 2013

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Die Zukunft kommt. Aber anders.

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Friedhelm Lammoth über Print als Speerspitze im neuen Front-Marketing

Autor: Friedhelm Lammoth

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Beitrag: 2013

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Kommunikation braucht ein solides Fundament - Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Katja Peteratzinger

Wenn Nele M. über das Konzept Ihres Unternehmens spricht wird sehr schnell klar, dass hinter...

Beitrag: 2013

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