SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Unternehmenskommunikation und Konsumgüterindustrie

5 Treffer
Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Autor: M.A. Claudius Kroker

Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing für junge Unternehmen

Marketing für junge Unternehmen

Was ist so besonders daran?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren Die funktionelle Magnet-Resonanz-Tomographie (fMRT) kann in...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing. Teil 1

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing. Teil 1

Was Marketing- und andere Manager von der Neuro-Psychoanalyse lernen können

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing Was Marketing- und andere Manager von der...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1