SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Verkaufstraining und Dienstleistung

21 - 30 von 33 Treffer
Serie Touchpoints meistern (3/7):  Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie Touchpoints meistern (5/7):  Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Serie Touchpoints meistern (5/7): Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren Vertriebsmitarbeitern vor allem auf...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

...und nicht das Produkt

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

So überzeugen Sie Alpha-Tiere

Autor: Franziska Brandt-Biesler

So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“  Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

BDSG-Novelle II: Was garantiert die Datenschutzrichtlinie?

BDSG-Novelle II: Was garantiert die Datenschutzrichtlinie?

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Beipackwerbung, Empfehlungswerbung und Lettershop-Verfahren - was garantiert die Datenschutzrichtlinie? Die...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiche Handwerker schalten weniger Anzeigen

Erfolgreiche Handwerker schalten weniger Anzeigen

Autor: Daniel Dirkes

Die Manufactum-Handwerks-Studie fand heraus, dass erfolgreiche Handwerker weniger Anzeigen schalten als...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rhetorik und Präsentation im Verkauf

Rhetorik und Präsentation im Verkauf

Das Geheimnis moderner Rhetorik: mehr Emotion

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Auf Kongressen, Firmenveranstaltungen und Verkaufstagungen sind Sie oft genug Zuschauer, wenn Reden...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 33 Treffer