SUCHE
Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren Vertriebsmitarbeitern vor allem auf...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt
...und nicht das Produkt
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern
So überzeugen Sie Alpha-Tiere
Autor: Franziska Brandt-Biesler
So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“ Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
BDSG-Novelle II: Was garantiert die Datenschutzrichtlinie?
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Beipackwerbung, Empfehlungswerbung und Lettershop-Verfahren - was garantiert die Datenschutzrichtlinie? Die...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Handwerker schalten weniger Anzeigen
Autor: Daniel Dirkes
Die Manufactum-Handwerks-Studie fand heraus, dass erfolgreiche Handwerker weniger Anzeigen schalten als...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rhetorik und Präsentation im Verkauf
Das Geheimnis moderner Rhetorik: mehr Emotion
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Auf Kongressen, Firmenveranstaltungen und Verkaufstagungen sind Sie oft genug Zuschauer, wenn Reden...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2