SUCHE
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen
Autor: Bernhard Kuntz
Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Denn er muss in wenigen Augenblicken das Interesse...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Sind Sie als Berater tätig und haben Schwierigkeiten bei der Akquise neuer Kunden?
Wie stellen Sie sich als Berater vor?
Autor: Fabrice Martin
Es beginnt alles mit der heiligen Frage „und was machen Sie beruflich?“ Es ist Ihre...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Praxisratgeber - PR für den Mittelstand
PR ist besser als Werbung - nutzen Sie dies!
Autor: Robert Hartl
Nach wie vor setzen die meisten mittelständischen Unternehmen auf klassische Werbung, obwohl statistisch...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einsatz von Mixture Conjoint Modellen zur Messung der Werbewirkung
Zur Messung von Werbewirkung werden regelmäßig vorökonomische Größen wie die...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1