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Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Autor: Dr. Uwe Lebok
Effiziente Kommunikation ist der Zielkorridor, auf den Vermarktungsstrategien von Rx/OTC-Marken...
Beitrag: 2012
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Wie Marktforschung Healthcare-Kampagnen verbessert
Autor: Dr. Uwe Lebok
Im Idealfall ist Werbung unterhaltsam, kreativ und effizient. Dass dies jedoch nicht immer der Fall ist...
Beitrag: 2012
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Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel
Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben
Autor: Carsten Koster, ETA
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...
Beitrag: 2010
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Beitrag: 2010
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Zu viel Liebe schadet jeder Marke
Steile These in Impulse
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Liebes-Positionierung werden derzeit inflationär vergeben und klingen in den Ohren der Verbraucher hohl.
Beitrag: 2009
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Autor: Dr. Christian Duncker
Der Fachartikel setzt sich mit den Reichweiten und Erfolgswahrscheilichkeiten der etablierten...
Beitrag: 2008
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Ein zweistufiger DEA-Ansatz
Marketingmanager stehen zunehmend unter Druck, millionenschwere Werbeinvestitionen zu legitimieren. Die Data...
Beitrag: 2008
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Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen
Autor: Bernhard Kuntz
Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Denn er muss in wenigen Augenblicken das Interesse...
Beitrag: 2008
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Sind Sie als Berater tätig und haben Schwierigkeiten bei der Akquise neuer Kunden?
Wie stellen Sie sich als Berater vor?
Autor: Fabrice Martin
Es beginnt alles mit der heiligen Frage „und was machen Sie beruflich?“ Es ist Ihre...
Beitrag: 2007
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