After Sales Management

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After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management

2 Unternehmen

52 Publikationen

36 Veranstaltungen

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 18

Aufrufe seit 09/2004: 13871
Aufrufe letzte 30 Tage: 139

Premium

Aufrufe seit 12/2015: 67
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

marillabax GmbH & Co. KG - die Spezialisten für Servicequalität

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 21

Veranstaltungen: 15

Aufrufe seit 05/2004: 4969
Aufrufe letzte 30 Tage: 24

salesbusiness

Deutschland, Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf....

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2012: 825
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2010: 289
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Handbuch After Sales Communication

Handbuch After Sales Communication

Konzepte, Management und Programme zur Durchführung.

Autor: Prof. Dr. Wolfgang Fuchs

Das Handbuch After Sales Communication gibt allen, die sich für die Kommunikation mit Kunden...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Verkäufer müssen begeistert sein - und an ihren Erfolg felsenfest glauben. Positive Gedanken...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb

Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb

Autor: Dr. Kurt Schneemann

Alle für die betriebswirtschaftlichen Belange eines Kfz-Unternehmens relevanten Themen sind hier grundlegend...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,79

Lean Management in Sales, Service and Marketing

Lean Management in Sales, Service and Marketing

Autor: Harald Henn

Lean Management in Sales, Vertrieb und Service zeigt welche Einsatzmöglichkeiten und welcher Nutzen in...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Vertriebsplanung – mit oder ohne Krise:

Vertriebsplanung – mit oder ohne Krise:

Das nächste Geschäftsjahr kommt bestimmt…

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die Einschätzungen zur wirtschaftlichen Entwicklung scheinen diffus. Die in den letzten Jahren...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Jeder Service hat seinen Preis

Jeder Service hat seinen Preis

Autor: Bernhard Kuntz

Dienstleistungsmarketing - Beratungsmarketing Was ist guter Service? Und sind Kunden- und...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenservice und Support im Internet

Kundenservice und Support im Internet

Autor: Sascha Langner

Obwohl das Management von Kundenbeziehungen kurz CRM (Customer Relationship Management), derzeit in aller...

Beitrag: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?

Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?

Autoren: Dipl.-Kfm. Christian Herlan, Dr. Georg Kraus

Wer sind unsere Zielkunden? Mit dieser Frage befassen sich manche (Online-)Händler zu wenig. Als...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

After Sales Management

After Sales Management

Betriebswirtschaft der Kfz-Werkstatt und des Teile- und Zubehörgeschäfts

Autoren: Dr. Kurt Schneemann, Esther Londrigo, Maria Schötz

Grundlegende Voraussetzungen und Methoden zur Feststellung des Ist-Zustandes und der Zukunftsplanung der...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,80

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch gemeinsames Handeln mit...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Verkaufen am Telefon

Verkaufen am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 21.03.2017, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Verkaufen am Telefon Themen Grundlagen des Telefonverkaufs Gezielte Gesprächsvorbereitung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201721März

Freiburg im Breisgau

€ 980,--

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 29.06.2017, Wiesloch Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

201729Juni

Wiesloch

€ 995,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 17.03.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

201717März

Berlin - 1 Tag

€ 297,50

Telefontraining Köln

Telefontraining Köln, Seminar

Referent: Tunc Gültekin

Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 03.07.2017, Wiesloch Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

2017 3Juli

Wiesloch

€ 995,--