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Veranstaltungen: 22
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
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Experten: 1
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Jede Reklamation ist eine Chance
Aus Reklamationen Unternehmensstärken machen
Autor: Helmut König
Handling von Reklamationen Reklamationen sind ein wichtiges Thema für jedes Unternehmen. Dabei...
Beitrag: 2007
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Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?
Wer sind unsere Zielkunden? Mit dieser Frage befassen sich manche (Online-)Händler zu wenig. Als...
Beitrag: 2012
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Aufsatz: 2011
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Verkäufer müssen begeistert sein - und an ihren Erfolg felsenfest glauben. Positive Gedanken...
Beitrag: 2010
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten...
Beitrag: 2010
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch gemeinsames Handeln mit...
Beitrag: 2010
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Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters
Autor: Markus Grutzeck
Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...
eBook: 2009
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Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
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€ 39,90
Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
Beitrag: 2015
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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
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Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
13.05.2024, Bremen
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
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Bremen
€ 1.130,50
Seminar Verkaufsgespräch, Seminar
Nächster Termin: 29.04.2024, Köln Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Das Seminar Verkaufsgespräch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre bisherigen Verkaufserfahrungen...
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Köln
€ 1.290,--
Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
21.10.2024, Leipzig
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
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Leipzig
€ 1.130,50
ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar
Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr
Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch...
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€ 995,--
Praxiswerkstatt, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Christian Robbin
Die Workshops dienen Fachabteilungen, Geschäftsleitung und/oder externen Dienstleistern zur...
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€ 1.400,--