After Sales Management

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management

2 Unternehmen

52 Publikationen

36 Veranstaltungen

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 09/2004: 15640
Aufrufe letzte 30 Tage: 97

Premium

Aufrufe seit 12/2015: 150
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

avio GmbH

Deutschland, Berlin

Experten: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2010: 3005
Aufrufe letzte 30 Tage: 77

Premium

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 19

Aufrufe seit 05/2004: 5370
Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2010: 301
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

salesbusiness

Deutschland, Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf....

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2012: 1248
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb

Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb

Alle für die betriebswirtschaftlichen Belange eines Kfz-Unternehmens relevanten Themen sind hier grundlegend...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,79

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Chefsache Service

Chefsache Service

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Handbuch After Sales Communication

Handbuch After Sales Communication

Konzepte, Management und Programme zur Durchführung.

Autor: Prof. Dr. Wolfgang Fuchs

Das Handbuch After Sales Communication gibt allen, die sich für die Kommunikation mit Kunden...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CD/DVD Fit für die telefonische Neukundenakquise

CD/DVD Fit für die telefonische Neukundenakquise

Autor: Martin Limbeck, CSP

Inhaltsangabe: 1 CD Mp3 / 1 DVD Beschreibung: Der Telefonhörer wird plötzlich zehn Kilogramm...

DVD / CD-ROM: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 57,70

2 DVDs - Martin Limbeck Live:

2 DVDs - Martin Limbeck Live:

Noch erfolgreicher mit dem neuen Hardselling!

Autor: Martin Limbeck, CSP

Bringen Sie Ihre PS und die Ihres Verkaufsteams mit dem neuen Hardselling auf die Rennstrecke - Starten Sie...

DVD / CD-ROM: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 50,--

Kundenbindung leicht gemacht

Kundenbindung leicht gemacht

Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Defizite im Servicemarketing

Defizite im Servicemarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Das Umsatz- und Ertragspotenzial im Servicegeschäft wird in vielen Unternehmen nicht...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Jeder Service hat seinen Preis

Jeder Service hat seinen Preis

Autor: Bernhard Kuntz

Dienstleistungsmarketing - Beratungsmarketing Was ist guter Service? Und sind Kunden- und...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenorientierung am Telefon - Telefontraining für HelpDesk / Support / RemoteService

Kundenorientierung am Telefon - Telefontraining für HelpDesk / Support / RemoteService, Training

11.07.2019, Ludwigsburg

Referenten: Martin Lange, Manja Arora, Marilla Bax

Telefontraining speziell für Mitarbeiter im technischen Service, After Sales Service, Customer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201911Juli

Ludwigsburg - 1 Tag

€ 490,--

Gut organisiert arbeiten und verkaufen im Außendienst

Gut organisiert arbeiten und verkaufen im Außendienst, Seminar

Nächster Termin: 10.12.2019, Hagen (Westfalen) Alle Termine

Referent: Klaus-Dieter Holzhüter

Inhalt Der Verdrängungswettbewerb nimmt zu. Außendienstler klagen über hohe zeitliche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201910Dezember

Hagen (Westfalen) - 2 Tage

€ 420,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 12.04.2019, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201912April

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Praxiswerkstatt

Praxiswerkstatt, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. Christian Robbin

Die Workshops dienen Fachabteilungen, Geschäftsleitung und/oder externen Dienstleistern zur...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 1.400,--

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 01.07.2019, Wiesloch Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

2019 1Juli

Wiesloch

€ 995,--

Telefontraining Köln

Telefontraining Köln, Seminar

Referent: Tunc Gültekin

Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz