After Sales Management

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After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management

2 Unternehmen

52 Publikationen

36 Veranstaltungen

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 19

Aufrufe seit 09/2004: 14594
Aufrufe letzte 30 Tage: 92

Premium

Aufrufe seit 12/2015: 100
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

marillabax GmbH & Co. KG - die Spezialisten für Servicequalität

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 22

Veranstaltungen: 18

Aufrufe seit 05/2004: 5100
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2010: 293
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

salesbusiness

Deutschland, Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf....

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2012: 1014
Aufrufe letzte 30 Tage: 31

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autoren: Manfred Sieg, - Sparringspartner für Unternehmensentwicklung -, Thomas Menthe

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 34,95

After Sales

After Sales

3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer

Autor: Martin Limbeck, CSP

Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin...

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?

Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?

Autoren: Dipl.-Kfm. Christian Herlan, Dr. Georg Kraus

Wer sind unsere Zielkunden? Mit dieser Frage befassen sich manche (Online-)Händler zu wenig. Als...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Digital Business in der Fertigungsindustrie

Digital Business in der Fertigungsindustrie

Was mit der Smart Factory und automatisierten Produktionsprozessen der Industrie 4.0 begann, betrifft...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Chefsache Service

Chefsache Service

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz

Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Kunden-Support 2.0

Kunden-Support 2.0

Neue Wege im Service

Autor: Markus Walter

...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Verkäufer müssen begeistert sein - und an ihren Erfolg felsenfest glauben. Positive Gedanken...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!

Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!

Wenn Experten auf Anwender treffen

Autor: Marilla Bax

Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Come back!

Come back!

Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Auch das Abjagen von Kunden...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 26,50

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 20.10.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

201720Oktober

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Praxiswerkstatt

Praxiswerkstatt, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. Christian Robbin

Die Workshops dienen Fachabteilungen, Geschäftsleitung und/oder externen Dienstleistern zur...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 1.400,--

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 02.07.2018, Wiesloch Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

2018 2Juli

Wiesloch

€ 995,--

Verkaufen am Telefon

Verkaufen am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 18.10.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Themen – Grundlagen des Telefonverkaufs – Gezielte Gesprächsvorbereitung –...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

201718Oktober

Berlin

€ 680,--

Expertenforum Service-Digitalisierung 2017

Expertenforum Service-Digitalisierung 2017, Veranstaltungsreihe

16.11.2017, Walldorf

Neue digitale Servicemodelle wirken gleich mehrfach: Sie steigern Kundenzufriedenheit und Kundenbindung,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201716November

Walldorf

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 28.06.2018, Wiesloch Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen...

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201828Juni

Wiesloch

€ 995,--