After Sales Management

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After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management

2 Unternehmen

52 Publikationen

36 Veranstaltungen

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 18

Aufrufe seit 09/2004: 14222
Aufrufe letzte 30 Tage: 99

Premium

Aufrufe seit 12/2015: 87
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

marillabax GmbH & Co. KG - die Spezialisten für Servicequalität

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 21

Veranstaltungen: 15

Aufrufe seit 05/2004: 5026
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

salesbusiness

Deutschland, Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf....

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2012: 894
Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2010: 292
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autoren: Manfred Sieg, Thomas Menthe

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch:

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,95

Come back!

Come back!

Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Auch das Abjagen von Kunden...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 26,50

Kunden-Support 2.0

Kunden-Support 2.0

Neue Wege im Service

Autor: Markus Walter

...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

After Sales Management

After Sales Management

Betriebswirtschaft der Kfz-Werkstatt und des Teile- und Zubehörgeschäfts

Autoren: Dr. Kurt Schneemann, Esther Londrigo, Maria Schötz

Grundlegende Voraussetzungen und Methoden zur Feststellung des Ist-Zustandes und der Zukunftsplanung der...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,80

Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?

Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?

Autoren: Dipl.-Kfm. Christian Herlan, Dr. Georg Kraus

Wer sind unsere Zielkunden? Mit dieser Frage befassen sich manche (Online-)Händler zu wenig. Als...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertriebsplanung – mit oder ohne Krise:

Vertriebsplanung – mit oder ohne Krise:

Das nächste Geschäftsjahr kommt bestimmt…

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die Einschätzungen zur wirtschaftlichen Entwicklung scheinen diffus. Die in den letzten Jahren...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Kundenbindung leicht gemacht

Kundenbindung leicht gemacht

Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn ein Unternehmen nichts Außergewöhnliches zu bieten hat, wenn seine Produkte austauschbar...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz

Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Nächster Termin: 03.07.2017, Wiesloch Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

2017 3Juli

Wiesloch

€ 995,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 20.06.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

201720Juni

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation, Training

21.06.2017, Ludwigburg

Referenten: Marilla Bax, Manja Arora, Martin Lange

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation Kommunikationstraining speziell zum Formulieren von E-Mails...

Aufrufe letzte 30 Tage: 41

201721Juni

Ludwigburg

€ 490,--

Telefontraining Köln

Telefontraining Köln, Seminar

Referent: Tunc Gültekin

Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 29.06.2017, Wiesloch Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 52

201729Juni

Wiesloch

€ 995,--

Verkaufen am Telefon

Verkaufen am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 04.07.2017, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Verkaufen am Telefon Themen Grundlagen des Telefonverkaufs Gezielte Gesprächsvorbereitung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

2017 4Juli

Freiburg im Breisgau

€ 980,--