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Buch zu Customer Relationship Management CRM und Öffentliche Verwaltung

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Das Telefonbuch

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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

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€ 24,99

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

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Neurostrategie® für Unternehmer

Autor: Dipl.-Soz. Stefan Merath

Buch: 2011

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€ 29,90

Monte Colonia

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Topadresse Schloßstadt Bensberg

Autor: Susanne Mangold

Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...

Buch: 2009

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Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren

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Wie Sie die Kräfte Ihrer Belegschaft entfesseln

Autor: Dipl.-Finanzwirt Peter Röckl

Die Motivierung von Mitarbeitern zählt zu den wichtigsten Aufgaben des Managements, denn sie hat...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90

Praxishandbuch Kundenmanagement

Praxishandbuch Kundenmanagement

Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten. Nach dem ULTIMA-Ansatz

Autoren: Cam-Mai Brasch, Kerstin Köder, Reinhold Rapp

Kundenmanagement gewinnt in der aktuellen Praxis einen ähnlich hohen Stellenwert wie Produkt- oder Human...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement

Autor: Heiko Schäfer

Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und...

Buch: 2005

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€ 79,90

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

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€ 69,90

Das intelligente Unternehmen

Das intelligente Unternehmen

Prozesse beschleunigen, Menschen begeistern

Autor: Otto Wassermann

Während sich die meisten Unternehmensberater an den jeweils aktuellen Erfolgskonzepten orientieren, verfolgt...

Buch: 2004

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€ 43,95

Internationales Management

Internationales Management

Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...

Buch: 2004

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€ 24,80

30 Minuten für eine professionelle Beamerpräsentation

30 Minuten für eine professionelle Beamerpräsentation

Autor: Reinhard Philippi

Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.

Buch: 2003

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