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Publikationen für Customer Relationship Management CRM und Öffentliche Verwaltung

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Das Telefonbuch

Das Telefonbuch

Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,99

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Neurostrategie® für Unternehmer

Autor: Dipl.-Soz. Stefan Merath

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Monte Colonia

Monte Colonia

Topadresse Schloßstadt Bensberg

Autor: Susanne Mangold

Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren

Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren

Wie Sie die Kräfte Ihrer Belegschaft entfesseln

Autor: Dipl.-Finanzwirt Peter Röckl

Die Motivierung von Mitarbeitern zählt zu den wichtigsten Aufgaben des Managements, denn sie hat...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90

Praxishandbuch Kundenmanagement

Praxishandbuch Kundenmanagement

Grundlagen, Fallbeispiele, Checklisten. Nach dem ULTIMA-Ansatz

Autoren: Cam-Mai Brasch, Kerstin Köder, Reinhold Rapp

Kundenmanagement gewinnt in der aktuellen Praxis einen ähnlich hohen Stellenwert wie Produkt- oder Human...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement

Autor: Heiko Schäfer

Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,90

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

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