SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Forschung & Entwicklung und Medienwirtschaft
älter als 2 Jahre

1 - 10 von 37 Treffer
LUMEN NUMEN

LUMEN NUMEN

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,99

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,13

Mercedes-Benz Raritäten

Mercedes-Benz Raritäten

Prototypen, Unikate und Kleinserien

Autor: Christof Vieweg

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,99

Der unvernünftige Kunde

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Autor: Dr. Florian Bauer

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 29,90

Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch

Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch

Wo und wie heute begeisterte Geldgeber gewonnen werden

Autor: Matthias Kletzsch, Consulting

Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung Das Handbuch der neuen revolutionären...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

GABALs großer Methodenkoffer Zukunft

GABALs großer Methodenkoffer Zukunft

Grundlagen und Trends

Autor: Prof. Dr. Walter Simon

Prof. Simons großes Zukunftskompendium Im Mai 2011 war es soweit: Nach mehr als dreijähriger...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Insurance & Innovation 2011

Insurance & Innovation 2011

Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer

Klimawandel, Demografie, Tele-Medizin, technologische Neuerungen und veränderte...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das war's!

Das war's!

Was Abgeordnete so alles (üb)erleben

Autoren: Marion Uhrig-Lammersen, Sten Martenson

Wer schon immer wissen wollte, wie Politiker wirklich ticken, was sie beschäftigt und bewegt, sollte...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 16,80

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

1 - 10 von 37 Treffer