SUCHE
Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...
Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 49,90
Erfolg durch Selbstmanagement
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Antje Heimsoeth
Erfolg beginnt im Kopf. Beim Golfen entscheiden mentale Aspekte zu 80 bis 90 Prozent über Sieg oder...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95
Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 12,90
Variable Vergütung – Genial einfach und einfach genial
4. überarbeitete Auflage des Buchs von Gunther Wolf
Ist Variable Vergütung ein Dauerthema für Unternehmen oder woran liegt es, dass ein Fachbuch zu...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Unternehmerische Aufgabe und gesellschaftliche Verantwortung
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA
Die Personalwirtschaft beschäftigt sich mit den Menschen im Unternehmen. Ihre Aufgabe ist es, die...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 29,95
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 32,95
Beurteilung aktueller Führungsstile hinsichtlich der Praxisrelevanz.
Autor: Prof. Dr. Reinhold Kohler
Über viele Jahre hinweg haben Untersuchungen, wissenschaftliche Arbeiten, offerierte...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,99
Tools zur Geschäftsprozeßorganisation
Entscheidungskriterien, Fallstudienorientierung, Produktvergleiche
Aus dem Vorwort: Dem vorliegenden Buch liegt ein pragmatischer Ansatz zugrunde,der auf einem...
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 42,99
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 7