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Buch zu Vertrieb, Handel und Europa

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Jeder Kunde zählt

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Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

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Das Telefonbuch

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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

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Business Development

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Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen

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Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...

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Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

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Buch: 2018

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Die Netzwerker-Fibel

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Erfolgreiche Unternehmer berichten

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Geschäftliches Netzwerken, also der Prozess, bei dem aus einzelnen Unternehmern mit unterschiedlichen...

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Kleine Klappe GROßER UMSATZ

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Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...

Buch: 2014

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Ja, ich möchte die Umsätze steigern - aber richtig!

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Das Buch für erfolgreiche Unternehmer

Autor: Dipl.-Betriebswirt (BA) Tino Künzel

Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sind wichtige Voraussetzungen für einen langfristigen...

Buch: 2014

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Provokatives Verkaufen

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GesprächsVerführung

Autor: Prof. Dr. Karsten Bredemeier

Die Kommunikation ist bissiger, dynamischer, aber auch vielfältiger geworden. Oft begegnet man...

Buch: 2014

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Variable Vergütung – Genial einfach und einfach genial

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4. überarbeitete Auflage des Buchs von Gunther Wolf

Ist Variable Vergütung ein Dauerthema für Unternehmen oder woran liegt es, dass ein Fachbuch zu...

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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

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So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

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