SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Geistiges Eigentum und Handel

2 Treffer
Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure

Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure

Auf den Spuren eines der ältesten deutschen Markenartikel

BULLRICH-SALZ ist seit 180 Jahren ein bewährtes Heilmittel gegen Sodbrennen, Magendruck und...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Markenmanagement in Verbundgruppen

Markenmanagement in Verbundgruppen

Erfolg im Handel - Praxis des Kooperationsmanagements

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Verantwortliche Vertreter des Top-Managements der führenden Verbundgruppen sowie ausgewählte...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,90