SUCHE
Rasche Lösungen für urheberrechtliche Fragen
Autor: Dr. Dr. Meinhard Ciresa
Jeder nutzt fremdes geistiges Eigentum. Sei es am Arbeitsplatz, in der Ausbildung oder in der Freizeit....
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 58,--
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 99,99
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
$ 90,--
Mit den aufstrebenden Märkten wachsen, aber geistiges Eigentum schützen
Autoren: Mingming Du, Alexander Gangnus, Liyuan Wang
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,99
5-Phasen-Methode der Markenbewertung
Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
Die Preisbindung für Zeitungen und Zeitschriften
Eine ökonomische und rechtliche Betrachtung
Autor: Dr. iur. Anni Kollmann, geb. Heimann
Die Preisbindung für Zeitungen und Zeitschriften sowie deren Vertrieb über Presse-Grossisten, die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 54,--
Brands, Sound and Communication
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Audio Branding, also known as Sound Branding or Sonic Branding, describes brand communication through...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 39,--
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 88,--
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80