SUCHE
Der Subkontinentalstaat als Markt und Investitionsziel ausländischer Unternehmen
Autor: Dr. Johannes Wamser
Indien ist eine der am stärksten aufstrebenden Volkswirtschaften der Welt, mit wachsender...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Higher Profits Through Customer Lock-In
Autor: Prof. Dr. Joachim Büschken
For the most part, Customer Satisfaction programs are ineffective. Companies need to strive for Customer...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Prof. Dr. Klaus Backhaus, Prof. Dr. Joachim Büschken, Prof. Dr. Markus Voeth
"International Marketing" is an adaptation of a best-selling German text, which considers the global...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,02
Autoren: Prof. Dr. Klaus Backhaus, Prof. Dr. Joachim Büschken, Prof. Dr. Markus Voeth
Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Koordinationsperspektive des Internationalen Marketings. Betrachtet...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
International Business Communication for Industrial Engineers
Bridging the Cultural Gap
Autor: Prof. Cornelius J. M. Beniers
Kurzbeschreibung Lehr- und Trainingsbuch zur interkulturellen Kommunikation mit ausländischen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Standortattraktivität und Direktinvestitionen am Logistikstandort Deutschland
[Abschlußbericht zum Forschungsprojekt; Innovative Logistik-Dienstleistungen]
Autor: Dipl.-Volksw. Eckhard Schulz
Internationaler Standortvergleich Studie zum Vergleich von Investitionsstandorten in Europa ...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 7