SUCHE
Ein Leitfaden
Autor: Prof. Dr. Dr. habil. Claudia Mast
Die Euro- und Verschuldungskrise schafft eine neue Realität. Unternehmen ringen um Vertrauen und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,99
Die Balanced Scorecard in Marketing und Kommunikation
Den Erfolg kommunikativer Maßnahmen meßbar machen
Autoren: Ralph Erik Hartleben, Andrea Kappl
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,90
Stolpersteine der elektronischen Kommunikation
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jens O. Meissner
Zum Buch Warum erdrückt der E-Mail-Berg die Kreativität? Weshalb scheitern grosse Projekte...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,90
Effektives Marketing-Controlling
Autoren: Gabriele Hildmann, Ulrich Vossebein
Unternehmerische Aufgaben aus systemischer Sicht Marketingprozess Marketing-Controlling Instrumente Checklisten
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 33,90
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,--
Einführung in Public Relations 2. Methoden und praktische Anwendung
Autoren: Prof. Dr. Klaus Merten, Klaus Merten
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,--
Übersichten, Fragen und Fälle zum Bürgerlichen, Handels-, Gesellschafts- und Arbeitsrecht
Autor: Eugen Klunzinger
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 20,--
Gemeinsam den Change erfolgreich meistern! Change Management - Organisation - Entwicklung - Lernende Organisation
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em
Change Management: Gemeinsam den Change erfolgreich meistern! Change Management - Organisation -...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Handbuch zum Personalmanagement
Das Personalmanagement von der Personalplanung über das Arbeitsrecht und die Mitarbeiterkommunikation bis zum Austritt. Mit Excel-Tools auf CD-ROM
Autor: Martin Tschumi
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--