SUCHE
Systemische Leitung interdisziplinärer Projektgruppen
Analyse, Prozessstandards und Gestaltung leistungsfähiger Kommunikation
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Dirk Scheffler
Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Projekten wird in Unternehmen und der Wissenschaft häufig als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 68,--
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 35,--
Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz
Ein Quellenbuch zur praktischen Arbeit im Umgang mit informations-, kommunikations- und medienrechtlichen Fragen
Autor: Franz A. Zölch
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,40
Handbuch für eine aktive und systematische Mitarbeiterkommunikation
Grundsätze, Erfolgsvoraussetzungen, Instrumente und Praxistipps für eine professionelle interne Unternehmenskommunikation mit Berücksichtigung neuer und klassischer Medien und vielen Fallbeispielen und Arbeitshilfen für eine erfolgreiche Umsetzung
Autor: Louis Gfeller
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--
Handbuch Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 134,--
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 1
Autor: Klaus Rainer Kirchhoff
Um sich am globalen Markt zu behaupten, nutzen Unternehmen ihre Kommunikationsmittel zunehmend zur...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 89,--
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 11,99
Kommunikation und Kultur im Zeichen der Globalisierung
Analyse am Beispiel der Ost- und Süd-Ost-Asiaten
Autor: Christian Handtrack
Aufgrund der Globalisierung und der weltweit zunehmenden politischen, institutionellen, sozialen und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Recht der Tele- und Mediendienste
Autor: Pia Villasenor Orozco
Ziel dieses Buches ist es, einen Überblick über das Teledienstegesetz und den Mediendienstestaatsvertrag zu...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,90