Kundenanalyse

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kundenanalyse

1 - 10 von 16 Treffer
Produkte und Services vom Kunden aus denken

Produkte und Services vom Kunden aus denken

Einführung in den Customer Jobs Canvas

Autor: Dr. Reinhard Ematinger

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,99

Der Key Account Manager

Der Key Account Manager

Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren

Autor: Hartmut Sieck

Der Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,80

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,90

Premium
Wie erobere ich meine Traumfrau?

Wie erobere ich meine Traumfrau?

Die schönsten Komplimente

Autor: Torsten Hauschild

Der Schlüssel zum Herz einer Frau, liegt in einer positiven Kommunikation mit ihr. Mit den passenden...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 12,95

Geschichte(l)n des Verkaufs

Geschichte(l)n des Verkaufs

Der erste deutschsprachige Verkaufscomic

Autor: Ingeborg Hofbauer

Niemand hat sie bis heute geschrieben - die Geschichte des Verkaufs. Hat sich überhaupt jemand...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement / Mit CD-ROM

Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement / Mit CD-ROM

- Kundenbefragungen und -zufriedenheit - Kundenprofile und Kaufverhalten - Kundenbindung und Customer-Relationship-Management

Autor: Renate vom Hofe

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,90

Billig

Billig

Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert

Autor: Dr. David Bosshart

Billig: Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,--

Consumer Insight

Consumer Insight

Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung

Autor: Dr. Kerstin Foell

Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Theatrale Interventionen

Theatrale Interventionen

Von der mittelalterlichen Konfliktregelung zur zeitgenössichen Aufstellungs- und Theaterarbeit in Organisationen

Autor: Dr. phil. Andreas Heindl, MSc

Der gezielte Einsatz theatraler Techniken in Trainings und Beratungsprojekten wird zunehmend populärer....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,95

Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Autor: Ing. Mag. (FH) Patrick Papst

Speziell im Anlagengeschäft findet die eigentliche Vermarktung der Leistung schon vor dem...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 58,--

1 - 10 von 16 Treffer