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Laurenz Wuttke

DE, Köln

Geschäftsführer

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Tim Cole

DE, München

Publizist für Wirtschafts-Technologie

Redaktionsbüro Tim Cole

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

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Publikationen: 3

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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

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Premium

Experten: 4

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 57

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Experten: 1

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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€ 16,90

Premium
Consumer Insight

Consumer Insight

Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung

Autor: Dr. Kerstin Foell

Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken...

Buch: 2007

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€ 55,90

Vertriebsarbeit leicht gemacht

Vertriebsarbeit leicht gemacht

Die besten Strategiewerkzeuge, Checklisten und Lösungsmuster

Autor: Dipl.-Ing. Bernhard Frese

Vertriebsarbeit schneller, besser und leichter mit den passenden Strategiewerkzeugen und Checklisten Das...

Buch: 2006

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€ 39,90

Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile Apps in Unternehmen

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...

Interview: 2012

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Kundenbindung im Großhandel

Kundenbindung im Großhandel

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...

Newsletter: 2013

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Firmenjubiläen 1846 bis 1997

Firmenjubiläen 1846 bis 1997

Geschichtsbewusstsein deutscher Unternehmen

Autor: Dr. Susanne Knabe

Firmenjubiläen sind ein wichtiges Instrument der Unternehmen, Selbstdarstellung über Geschichte zu...

Studie: 2005

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Das Beuteschema im Vertrieb

Das Beuteschema im Vertrieb

Die erfolgversprechendsten Zielgruppen ermitteln

Autor: Bernhard Kuntz

Die lukrativsten Zielgruppen ermitteln Wie schön und relaxt wäre die Arbeit von Marketing- und...

Beitrag: 2007

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Hemmungslos verkaufen

Hemmungslos verkaufen

Radikal innovative Vertriebsleitung in der globalisierten Wirtschaft

Autor: Dr. Dietrich Legat

AUSSERGEWÖHNLICH: KEY ACCOUNT MANAGEMENT ALS VERTRIEBSSYSTEM MANAGEMENT Key account management (B2B...

Buch: 2003

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Kundenbefragungen? Ja, aber richtig!

Kundenbefragungen? Ja, aber richtig!

Autor: Dipl.-Psych. Uwe Weinreich

40 Seiten Tipps und Tricks Bemühen Unternehmen sich darum, die Kundenorientierung und Kundenbindung...

eBook: 2003

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Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der „Critical Incident Technique“ (CIT)

Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der „Critical Incident Technique“ (CIT)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Klassische Kundenbefragungen bleiben meist an der Oberfläche – und sie sind gefährlich....

Beitrag: 2012

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Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 21.02.2020, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

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202021Februar

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

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Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar

Managementseminar  "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...

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€ 890,--

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung

4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...

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€ 1.350,--

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