SUCHE
Aufrufe seit 10/2019: 3660
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Publikationen: 3
Aufrufe seit 06/2007: 2351
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 07/2004: 2324
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 192088
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Experten: 3
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 57
Aufrufe seit 12/2004: 4573
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2007: 151
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 16,90
Von der mittelalterlichen Konfliktregelung zur zeitgenössichen Aufstellungs- und Theaterarbeit in Organisationen
Autor: Dr. phil. Andreas Heindl, MSc
Der gezielte Einsatz theatraler Techniken in Trainings und Beratungsprojekten wird zunehmend populärer....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,95
Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten
Machen statt Jammern
Autor: Heiko van Eckert
5 Thesen für effizienten Vertrieb in der Rezession Die weltweite Rezession hat für jeden Vertrieb...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stolpersteine im Beschwerdemanagement
Einrichtung eines erfolgreichen Beschwerdemanagements
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
In den letzten Jahren findet man kaum einen Jahresbericht eines Unternehmens, in dem die Ausrichtung auf...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Umsetzungsbarrieren beim Energiesparen
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen im Bereich des produzierenden Gewerbes können ihre Energiekosten durch bestimmte...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Produkte und Services vom Kunden aus denken
Einführung in den Customer Jobs Canvas
Autor: Dr. Reinhard Ematinger
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 9,99
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar
Managementseminar "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 890,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung
4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.350,--
Key Account Manager (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 21.10.2024, Berlin Alle Termine
Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Berlin
€ 1.773,10