SUCHE
Aufrufe seit 10/2019: 2798
Aufrufe letzte 30 Tage: 42
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 07/2004: 2316
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 06/2007: 2336
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 190512
Aufrufe letzte 30 Tage: 99
Experten: 3
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 57
Aufrufe seit 12/2004: 4533
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2007: 149
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 16,90
Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt. Deren Hinweise...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten
Machen statt Jammern
Autor: Heiko van Eckert
5 Thesen für effizienten Vertrieb in der Rezession Die weltweite Rezession hat für jeden Vertrieb...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?
Online, schnell und unverbindlich
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....
Checkliste: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen
Neuer Online-Test identifiziert die Verkaufsbremsen an der Schnittstelle Lieferant-Kunde.
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
PRESSEMITTEILUNG Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen. Neuer...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mitarbeiter befremden – leicht gemacht!
Folgen Sie dieser Befremdungs-Strategie, damit Ihr Mitarbeiter weiterhin den Kunden für eine amorphe Masse hält.
Einige Ihrer Mitarbeiter haben bestimmt im Arbeitsalltag keinen direkten Kundenkontakt. Das ist gut!...
Checkliste: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"Messecontrolling - wie geht denn das?"
Arbeithilfe und Kommentierung mit 8 original Excel Datenblättern
Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber
Die Messevorbereitung beinhaltet bereits das spätere Messecontrolling bzw. die Messeerfolgsrechnung....
Checkliste: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar
Nächster Termin: 17.02.2023, Berlin Alle Termine
Referent: Brigitte Simon
Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Berlin - 1 Tag
€ 357,--
Key Account Manager (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 17.04.2023, Hamburg Alle Termine
Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Hamburg
€ 1.713,60
Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar
Managementseminar "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 890,--
Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung
4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.350,--