SUCHE
Aufrufe seit 10/2019: 1476
Aufrufe letzte 30 Tage: 80
Publikationen: 3
Aufrufe seit 06/2007: 2310
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2004: 2293
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 188184
Aufrufe letzte 30 Tage: 143
Experten: 4
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 57
Aufrufe seit 12/2004: 4454
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2007: 144
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 16,90
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer
Neue Märkte erobern, neue Zielgruppen erschließen - das ist durchaus möglich. Leider ist...
Checkliste: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Von der mittelalterlichen Konfliktregelung zur zeitgenössichen Aufstellungs- und Theaterarbeit in Organisationen
Autor: Dr. phil. Andreas Heindl, MSc
Der gezielte Einsatz theatraler Techniken in Trainings und Beratungsprojekten wird zunehmend populärer....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 24,95
Der Verbraucher - das unbekannte Wesen?
Der aktuelle Artikel von Michael Ehlers wurde zum dritten mal in Folge zum "Top-Thema" des Expertenmagazins "Vertriebs-Experts"
Autor: Michael Ehlers
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertriebscoaching: Auswahl, Beurteilung und Benchmarking von Verkäufern
Benchmarking Top Performer vs. Low Performer
Der Artikel stellt im Mittelteil ein Benchmarkingverfahren von Verkäufern (Top und Low Performern) dar,...
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er kaufen...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Umsetzungsbarrieren beim Energiesparen
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen im Bereich des produzierenden Gewerbes können ihre Energiekosten durch bestimmte...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Lösungsorientierung im Vertrieb
Autor: MBA Markus Neumann
Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM
Vorhandene Daten nutzen
Autor: Nicola Strätz
Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...
Loseblattsammlung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neuromarketing, Seminar
Nächster Termin: 15.03.2021, Münster Alle Termine
Referenten: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann
Mit Neuromarketing lassen sich Kaufentscheidungen der Kunden besser nachvollziehen. Mit modernsten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Münster
€ 980,--
Führen ohne Vorgesetztenfunktion, Seminar
Nächster Termin: 04.03.2021, Leipzig Alle Termine
Referenten: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann
Das ist eine herausfordernde Aufgabe, die nur mit natürlicher Autorität, Respekt und Anerkennung bewältigt...
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Leipzig
€ 980,--
Neuroleadership, Seminar
Nächster Termin: 18.03.2021, Münster Alle Termine
Referenten: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann
Unsere kognitiven Prozesse und die daraus resultierenden Entscheidungen werden häufig von Emotionen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Münster
€ 980,--
Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar
Nächster Termin: 19.03.2021, Berlin Alle Termine
Referent: Brigitte Simon
Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Berlin - 1 Tag
€ 357,--