Kundenanalyse

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Laurenz Wuttke

DE, Köln

Geschäftsführer

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Publikationen: 3

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Tim Cole

DE, München

Publizist für Wirtschafts-Technologie

Redaktionsbüro Tim Cole

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

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Premium

Experten: 4

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 57

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Experten: 1

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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€ 16,90

Premium
Stagnieren - leicht gemacht!

Stagnieren - leicht gemacht!

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer

Neue Märkte erobern, neue Zielgruppen erschließen - das ist durchaus möglich. Leider ist...

Checkliste: 2010

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Theatrale Interventionen

Theatrale Interventionen

Von der mittelalterlichen Konfliktregelung zur zeitgenössichen Aufstellungs- und Theaterarbeit in Organisationen

Autor: Dr. phil. Andreas Heindl, MSc

Der gezielte Einsatz theatraler Techniken in Trainings und Beratungsprojekten wird zunehmend populärer....

Buch: 2007

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€ 24,95

Der Verbraucher - das unbekannte Wesen?

Der Verbraucher - das unbekannte Wesen?

Der aktuelle Artikel von Michael Ehlers wurde zum dritten mal in Folge zum "Top-Thema" des Expertenmagazins "Vertriebs-Experts"

Autor: Michael Ehlers

Beitrag: 2006

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Vertriebscoaching: Auswahl, Beurteilung und Benchmarking von Verkäufern

Vertriebscoaching: Auswahl, Beurteilung und Benchmarking von Verkäufern

Benchmarking Top Performer vs. Low Performer

Der Artikel stellt im Mittelteil ein Benchmarkingverfahren von Verkäufern (Top und Low Performern) dar,...

Pressestimme: 2007

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eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)

eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er kaufen...

eBook: 2009

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Umsetzungsbarrieren beim Energiesparen

Umsetzungsbarrieren beim Energiesparen

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen im Bereich des produzierenden Gewerbes können ihre Energiekosten durch bestimmte...

Newsletter: 2013

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Solution Seller

Solution Seller

Lösungsorientierung im Vertrieb

Autor: MBA Markus Neumann

Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...

Studie: 2013

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Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Vorhandene Daten nutzen

Autor: Nicola Strätz

Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...

Loseblattsammlung: 2016

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Der Key Account Manager

Der Key Account Manager

Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren

Autor: Hartmut Sieck

Der Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager...

Buch: 2016

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€ 19,80

Neuromarketing

Neuromarketing, Seminar

Nächster Termin: 15.03.2021, Münster Alle Termine

Referenten: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann

Mit Neuromarketing lassen sich Kaufentscheidungen der Kunden besser nachvollziehen. Mit modernsten...

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202115März

Münster

€ 980,--

Führen ohne Vorgesetztenfunktion

Führen ohne Vorgesetztenfunktion, Seminar

Nächster Termin: 04.03.2021, Leipzig Alle Termine

Referenten: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann

Das ist eine herausfordernde Aufgabe, die nur mit natürlicher Autorität, Respekt und Anerkennung bewältigt...

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2021 4März

Leipzig

€ 980,--

Neuroleadership

Neuroleadership, Seminar

Nächster Termin: 18.03.2021, Münster Alle Termine

Referenten: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann

Unsere kognitiven Prozesse und die daraus resultierenden Entscheidungen werden häufig von Emotionen...

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202118März

Münster

€ 980,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 19.03.2021, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

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202119März

Berlin - 1 Tag

€ 357,--