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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
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Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
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Die erfolgversprechendsten Zielgruppen ermitteln
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Die lukrativsten Zielgruppen ermitteln Wie schön und relaxt wäre die Arbeit von Marketing- und...
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Kundenbefragungen? Ja, aber richtig!
40 Seiten Tipps und Tricks Bemühen Unternehmen sich darum, die Kundenorientierung und Kundenbindung...
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Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?
Wer sind unsere Zielkunden? Mit dieser Frage befassen sich manche (Online-)Händler zu wenig. Als...
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Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Customer Touchpoint Management folgt nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das...
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Richtungsweisende Studie gibt konkrete Hinweise, wie der Verkaufsprozess erfolgreicher gestaltet werden kann.
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Radikal innovative Vertriebsleitung in der globalisierten Wirtschaft
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Produkte und Services vom Kunden aus denken
Einführung in den Customer Jobs Canvas
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Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar
Managementseminar "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...
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Key Account Manager (TÜV), Seminar
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Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...
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Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...
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Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung
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