Kundenanalyse

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kundenanalyse

Publikationen: 3

Aufrufe seit 06/2007: 2269
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Tim Cole

DE, München

Publizist für Wirtschafts-Technologie

Redaktionsbüro Tim Cole

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2004: 2271
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2003: 184528
Aufrufe letzte 30 Tage: 144

Premium

Experten: 4

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 57

Aufrufe seit 12/2004: 4371
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2007: 143
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 16,90

Premium
Kundenkommunikation in Echtzeit

Kundenkommunikation in Echtzeit

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Rituale der Transformation

Rituale der Transformation

Großgruppenverfahren als pädagogisches Wissen am Markt

Autor: Susanne Maria Weber

:Pädagogisches Wissen ist Wissen am Markt der Organisationsberatung - und ständig wird neues "Heilswissen"...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,90

Integrierte Aktionssteuerung

Integrierte Aktionssteuerung

Steinschleuder oder Autopilot

Autor: Dipl.-Psych. Uwe Weinreich

Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt...

Vortrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung

Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung

Mitarbeiterbefragungen, Führungskräftebarometer und Kundenbefragung

Autor: Dr. Albert Thienel

Der Aufsatz stellt den Sinn und Nutzen von Mitarbeiterbefragungen, Führungsbarometern und 360°...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Verkauf und Kundenmanagement

Verkauf und Kundenmanagement

Eine prozessorientierte Konzeption

Autor: Prof. Dr. Björn Ivens

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Rituale im Management

Rituale im Management

Strategisches Stimmungsmanagement für die Business Elite

Autor: Dorothee Echter

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,--

Vertriebscoaching: Auswahl, Beurteilung und Benchmarking von Verkäufern

Vertriebscoaching: Auswahl, Beurteilung und Benchmarking von Verkäufern

Benchmarking Top Performer vs. Low Performer

Der Artikel stellt im Mittelteil ein Benchmarkingverfahren von Verkäufern (Top und Low Performern) dar,...

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile Apps in Unternehmen

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 25.01.2019, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201925Januar

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung

4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 1.350,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz