SUCHE
Aufrufe seit 10/2019: 3744
Aufrufe letzte 30 Tage: 52
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 07/2004: 2326
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 06/2007: 2358
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 192298
Aufrufe letzte 30 Tage: 63
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2007: 153
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 3
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 57
Aufrufe seit 12/2004: 4581
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 16,90
eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Radikal innovative Vertriebsleitung in der globalisierten Wirtschaft
Autor: Dr. Dietrich Legat
AUSSERGEWÖHNLICH: KEY ACCOUNT MANAGEMENT ALS VERTRIEBSSYSTEM MANAGEMENT Key account management (B2B...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Umsetzungsbarrieren beim Energiesparen
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen im Bereich des produzierenden Gewerbes können ihre Energiekosten durch bestimmte...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wieviel ist ein Fan eigentlich wert?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Hochglanzbroschüren und Starverkäufer, sondern enthusiastische Fans, engagierte...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung
Mitarbeiterbefragungen, Führungskräftebarometer und Kundenbefragung
Der Aufsatz stellt den Sinn und Nutzen von Mitarbeiterbefragungen, Führungsbarometern und 360°...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung
Mobile Apps in Unternehmen
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 28,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar
Managementseminar "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 890,--
Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung
4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.350,--
Key Account Manager (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 21.10.2024, Berlin Alle Termine
Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Berlin
€ 1.773,10