Kundenanalyse

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Laurenz Wuttke

DE, Köln

Geschäftsführer

Aufrufe seit 10/2019: 3343
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Tim Cole

DE, München

Publizist für Wirtschafts-Technologie

Redaktionsbüro Tim Cole

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 07/2004: 2319
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Publikationen: 3

Aufrufe seit 06/2007: 2348
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2003: 191538
Aufrufe letzte 30 Tage: 53

Premium

Experten: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 3

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 57

Aufrufe seit 12/2004: 4563
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 16,90

Premium
Das Beuteschema im Vertrieb

Das Beuteschema im Vertrieb

Die erfolgversprechendsten Zielgruppen ermitteln

Autor: Bernhard Kuntz

Die lukrativsten Zielgruppen ermitteln Wie schön und relaxt wäre die Arbeit von Marketing- und...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbefragungen? Ja, aber richtig!

Kundenbefragungen? Ja, aber richtig!

40 Seiten Tipps und Tricks Bemühen Unternehmen sich darum, die Kundenorientierung und Kundenbindung...

eBook: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?

Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?

Wer sind unsere Zielkunden? Mit dieser Frage befassen sich manche (Online-)Händler zu wenig. Als...

Beitrag: 2012

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Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt

Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Customer Touchpoint Management folgt nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das...

Beitrag: 2012

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Besser verkaufen!

Besser verkaufen!

Richtungsweisende Studie gibt konkrete Hinweise, wie der Verkaufsprozess erfolgreicher gestaltet werden kann.

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

In der Krise wirkungsvolle Stellhebel für den Verkaufserfolg werden durch die B2B Studie der Infoteam...

Firmeninformation: 2009

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Hemmungslos verkaufen

Hemmungslos verkaufen

Radikal innovative Vertriebsleitung in der globalisierten Wirtschaft

Autor: Dr. Dietrich Legat

AUSSERGEWÖHNLICH: KEY ACCOUNT MANAGEMENT ALS VERTRIEBSSYSTEM MANAGEMENT Key account management (B2B...

Buch: 2003

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Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung

Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung

Mitarbeiterbefragungen, Führungskräftebarometer und Kundenbefragung

Der Aufsatz stellt den Sinn und Nutzen von Mitarbeiterbefragungen, Führungsbarometern und 360°...

Beitrag: 2006

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Produkte und Services vom Kunden aus denken

Produkte und Services vom Kunden aus denken

Einführung in den Customer Jobs Canvas

Autor: Dr. Reinhard Ematinger

Buch: 2018

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€ 9,99

Firmenjubiläen 1846 bis 1997

Firmenjubiläen 1846 bis 1997

Geschichtsbewusstsein deutscher Unternehmen

Autor: Dr. Susanne Knabe

Firmenjubiläen sind ein wichtiges Instrument der Unternehmen, Selbstdarstellung über Geschichte zu...

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar

Managementseminar  "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 890,--

Key Account Manager (TÜV)

Key Account Manager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 07.12.2023, Berlin Alle Termine

Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...

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2023 7Dezember

Berlin

€ 1.654,10

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 15.12.2023, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

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202315Dezember

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

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Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung

4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...

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€ 1.350,--