Kundenanalyse

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Laurenz Wuttke

DE, Köln

Geschäftsführer

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Tim Cole

DE, München

Publizist für Wirtschafts-Technologie

Redaktionsbüro Tim Cole

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 5

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Publikationen: 3

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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

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Premium

Experten: 1

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Experten: 3

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 57

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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€ 16,90

Premium
Hemmungslos verkaufen

Hemmungslos verkaufen

Radikal innovative Vertriebsleitung in der globalisierten Wirtschaft

Autor: Dr. Dietrich Legat

AUSSERGEWÖHNLICH: KEY ACCOUNT MANAGEMENT ALS VERTRIEBSSYSTEM MANAGEMENT Key account management (B2B...

Buch: 2003

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Shopping Szenarien

Shopping Szenarien

Die neuen Sehnsüchte der Konsumenten

Autor: Drs. Patrick Mijnals

Shopping ist eine Illusionsmaschine, die von einer bunteren und besseren Welt träumen lässt....

Studie: 2007

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Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg

Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg

B2B-Studie, Besser verkaufen - Online-Test, Initiative Mittelstand, Vom Anzugträger zum Kapuzenpulli, Nutzen der Schlüssel im Vertrieb

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Vertriebsnewsletter 300 der KeyLargos Unternehmensberatung Wir haben zusammen mit Kunden den Namen...

Newsletter: 2009

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Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Vorhandene Daten nutzen

Autor: Nicola Strätz

Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...

Loseblattsammlung: 2016

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Stagnieren - leicht gemacht!

Stagnieren - leicht gemacht!

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer

Neue Märkte erobern, neue Zielgruppen erschließen - das ist durchaus möglich. Leider ist...

Checkliste: 2010

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vtiger CRM

vtiger CRM

Bedienfreundliches CRM-System mit zahlreichen freien Plugins

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Mirko Ross

vtiger CRM der indische Tiger Kundenmanagement mit Open Source Software Kein zahmes Kätzchen,...

Beitrag: 2007

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Interne Kundenbefragungen - typgerechte Kommunikation, Marketingmaßnahme und Verbesserungspotentiale auf einen Streich

Interne Kundenbefragungen - typgerechte Kommunikation, Marketingmaßnahme und Verbesserungspotentiale auf einen Streich

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Mit erhöhter Komplexität der Anforderungen an das Gesamtunternehmen, z.B. aufgrund...

Beitrag: 2012

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Mehr Freude am Kunden

Mehr Freude am Kunden

Workshopserie für bessere Kundenbeziehungen

Autor: Jürgen Zirbik

Im ersten Halbjahr 2008 bietet zirbik communicate drei aufbauende Workshops „Kundenbegeisterung I, II,...

Pressemitteilung: 2007

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Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung

Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung

Mitarbeiterbefragungen, Führungskräftebarometer und Kundenbefragung

Der Aufsatz stellt den Sinn und Nutzen von Mitarbeiterbefragungen, Führungsbarometern und 360°...

Beitrag: 2006

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Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

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Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar

Managementseminar  "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...

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€ 890,--

Key Account Manager (TÜV)

Key Account Manager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 21.10.2024, Berlin Alle Termine

Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...

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202421Oktober

Berlin

€ 1.773,10

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung

4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...

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€ 1.350,--