Kundenanalyse

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Laurenz Wuttke

DE, Köln

Geschäftsführer

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Tim Cole

DE, München

Publizist für Wirtschafts-Technologie

Redaktionsbüro Tim Cole

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 5

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Publikationen: 3

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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

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Premium

Experten: 3

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 57

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Experten: 1

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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€ 16,90

Premium
Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt. Deren Hinweise...

Beitrag: 2012

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Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten

Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten

Machen statt Jammern

Autor: Heiko van Eckert

5 Thesen für effizienten Vertrieb in der Rezession Die weltweite Rezession hat für jeden Vertrieb...

Newsletter: 2009

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Kundenbindung im Großhandel

Kundenbindung im Großhandel

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...

Newsletter: 2013

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CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

Online, schnell und unverbindlich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....

Checkliste: 2009

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Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen

Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen

Neuer Online-Test identifiziert die Verkaufsbremsen an der Schnittstelle Lieferant-Kunde.

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

PRESSEMITTEILUNG   Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen. Neuer...

Pressemitteilung: 2009

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Verkauf und Kundenmanagement

Verkauf und Kundenmanagement

Eine prozessorientierte Konzeption

Autor: Prof. Dr. Björn Ivens

Buch: 2005

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Mitarbeiter befremden – leicht gemacht!

Mitarbeiter befremden – leicht gemacht!

Folgen Sie dieser Befremdungs-Strategie, damit Ihr Mitarbeiter weiterhin den Kunden für eine amorphe Masse hält.

Einige Ihrer Mitarbeiter haben bestimmt im Arbeitsalltag keinen direkten Kundenkontakt. Das ist gut!...

Checkliste: 2009

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"Messecontrolling - wie geht denn das?"

Arbeithilfe und Kommentierung mit 8 original Excel Datenblättern

Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber

Die Messevorbereitung beinhaltet bereits das spätere Messecontrolling bzw. die Messeerfolgsrechnung....

Checkliste: 2007

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Konzepttest Tierpflegeprodukt

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...

Beitrag: 2014

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Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

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Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 17.02.2023, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

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202317Februar

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Key Account Manager (TÜV)

Key Account Manager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 17.04.2023, Hamburg Alle Termine

Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...

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202317April

Hamburg

€ 1.713,60

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar

Managementseminar  "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...

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€ 890,--

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung

4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...

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€ 1.350,--