SUCHE
Aufrufe seit 10/2019: 3775
Aufrufe letzte 30 Tage: 42
Publikationen: 3
Aufrufe seit 06/2007: 2358
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 07/2004: 2326
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 192350
Aufrufe letzte 30 Tage: 74
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2007: 154
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 3
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 57
Aufrufe seit 12/2004: 4581
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 16,90
Web 2.0 Anwendungen auf dem Vormarsch
1. Schweizer Fachtagung zu Web 2.0 in Zürich
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Web 2.0 Anwendungen auf dem Vormarsch Kreuzlingen, 23. Juli 2007 – Web 2.0 Trends wie Wikis, Blogs,...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Vertriebsarbeit leicht gemacht
Die besten Strategiewerkzeuge, Checklisten und Lösungsmuster
Autor: Dipl.-Ing. Bernhard Frese
Vertriebsarbeit schneller, besser und leichter mit den passenden Strategiewerkzeugen und Checklisten Das...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Stolpersteine im Beschwerdemanagement
Einrichtung eines erfolgreichen Beschwerdemanagements
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
In den letzten Jahren findet man kaum einen Jahresbericht eines Unternehmens, in dem die Ausrichtung auf...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Der Verbraucher - das unbekannte Wesen?
Der aktuelle Artikel von Michael Ehlers wurde zum dritten mal in Folge zum "Top-Thema" des Expertenmagazins "Vertriebs-Experts"
Autor: Michael Ehlers
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch
Autor: Ing. Mag. (FH) Patrick Papst
Speziell im Anlagengeschäft findet die eigentliche Vermarktung der Leistung schon vor dem...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 58,--
Lösungsorientierung im Vertrieb
Autor: MBA Markus Neumann
Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement / Mit CD-ROM
- Kundenbefragungen und -zufriedenheit - Kundenprofile und Kaufverhalten - Kundenbindung und Customer-Relationship-Management
Autor: Renate vom Hofe
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,90
Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar
Managementseminar "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 890,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Key Account Manager (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 21.10.2024, Berlin Alle Termine
Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Berlin
€ 1.773,10
Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung
4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.350,--