Kundenanalyse

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Kundenanalyse

Laurenz Wuttke

DE, Köln

Geschäftsführer

Aufrufe seit 10/2019: 2566
Aufrufe letzte 30 Tage: 40

Publikationen: 3

Aufrufe seit 06/2007: 2332
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Tim Cole

DE, München

Publizist für Wirtschafts-Technologie

Redaktionsbüro Tim Cole

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

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Premium

Experten: 1

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Experten: 3

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 57

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Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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€ 16,90

Premium
Verkauf und Kundenmanagement

Verkauf und Kundenmanagement

Eine prozessorientierte Konzeption

Autor: Prof. Dr. Björn Ivens

Buch: 2005

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Rituale der Transformation

Rituale der Transformation

Großgruppenverfahren als pädagogisches Wissen am Markt

Autor: Susanne Maria Weber

:Pädagogisches Wissen ist Wissen am Markt der Organisationsberatung - und ständig wird neues "Heilswissen"...

Buch: 2005

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€ 44,90

Rituale im Management

Rituale im Management

Strategisches Stimmungsmanagement für die Business Elite

Autor: Dorothee Echter

Buch: 2003

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€ 28,--

Mehr Umsatz mit Verkaufssteuerung und Planung im Einzelhandel

Mehr Umsatz mit Verkaufssteuerung und Planung im Einzelhandel

Einstieg in die Konzeptentwicklung

Autor: Klaus Michael Winter

„Mehr Umsatz mit Verkaufssteuerung und Planung im Einzelhandel“ Zitat des Autors: „Die...

Buch: 2006

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€ 39,90

CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

Online, schnell und unverbindlich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....

Checkliste: 2009

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Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg

Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg

B2B-Studie, Besser verkaufen - Online-Test, Initiative Mittelstand, Vom Anzugträger zum Kapuzenpulli, Nutzen der Schlüssel im Vertrieb

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Vertriebsnewsletter 300 der KeyLargos Unternehmensberatung Wir haben zusammen mit Kunden den Namen...

Newsletter: 2009

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Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Autor: Ing. Mag. (FH) Patrick Papst

Speziell im Anlagengeschäft findet die eigentliche Vermarktung der Leistung schon vor dem...

Buch: 2007

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€ 58,--

Jahresgespräche mit Grosskunden erfolgreich führen

Jahresgespräche mit Grosskunden erfolgreich führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrie- und Handelsunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...

Beitrag: 2011

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Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten

Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten

Machen statt Jammern

Autor: Heiko van Eckert

5 Thesen für effizienten Vertrieb in der Rezession Die weltweite Rezession hat für jeden Vertrieb...

Newsletter: 2009

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Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 16.09.2022, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202216September

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar

Managementseminar  "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 890,--

Interkulturelle Teams führen

Interkulturelle Teams führen, Seminar

Nächster Termin: 27.09.2022, Hamburg Alle Termine

Das Seminar Interkulturelle Teams führen bereitet Sie auf die Herausforderung der Zusammenarbeit in...

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202227September

Hamburg

€ 1.297,10

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

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Key Account Manager (TÜV)

Key Account Manager (TÜV), Seminar

12.12.2022, Berlin

Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...

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202212Dezember

Berlin

€ 1.654,10

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung

4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...

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€ 1.350,--

Interkulturelle Teams führen

Interkulturelle Teams führen, Seminar

17.08.2022, Köln

Das Seminar Interkulturelle Teams führen bereitet Sie auf die Herausforderung der Zusammenarbeit in...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

202217August

Köln

€ 1.297,10