Kundenzufriedenheit

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kundenzufriedenheit

1 - 10 von 222 Treffer
Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,95

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Autor: Prof. Dr. Christiian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Service erfolgreich machen

Service erfolgreich machen

Warum ein strategisches Marketing im Service so entscheidend ist

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Kundendatenschutz

Kundendatenschutz

Leitfaden für die Praxis

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,90

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Konzepte - Methoden - Erfahrungen

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 86,95

Praxiswissen Kundenbindungsprogramme

Praxiswissen Kundenbindungsprogramme

Konzeption und operative Umsetzung

Autor: Alexandra Ranzinger

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,95

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als Chance

Autoren: Claudia Grötzebach, Jürgen Seier

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 6,95

Datenschutzrechtliche Zulässigkeit einer weltweiten Kundendatenbank

Datenschutzrechtliche Zulässigkeit einer weltweiten Kundendatenbank

Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung der §§ 4b, 4c BDSG

Autor: Dr. Gregor Scheja

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

1 - 10 von 222 Treffer