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Entwicklung der Automatisierung im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 279,--
Autor: Dirk Zimmermann
Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenkommunikation in Echtzeit
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Produkte und Services vom Kunden aus denken
Einführung in den Customer Jobs Canvas
Autor: Dr. Reinhard Ematinger
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,99
Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Autor: Hartmut Sieck
Der Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,80
Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM
Vorhandene Daten nutzen
Autor: Nicola Strätz
Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...
Loseblattsammlung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Neues Management-Wissen: Mit "SIEB" Kundenbedürfnisse sicher erfüllen
Autor: Dipl.-Kfm. Benjamin Kursatzky
Blogbeitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Design Thinking - Was Kunden wirklich wollen
Der Kunde im Mittelpunkt bei der Produktentwicklung
Autor: Dipl.-Kfm. Benjamin Kursatzky
Blogbeitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1