Kundenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kundenkommunikation
PDF kein PDF

21 - 30 von 106 Treffer
Achtung Patient!

Achtung Patient!

Kommunikations- und Kniggetraining

Autor: Melanie Waldhardt

Achtung Patient! Kommunikations- und Kniggetraining Gerade in der heutigen Zeit ist das sogenannte...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 5,90

Bilder, die ins Herz treffen

Bilder, die ins Herz treffen

Pressefotos gestalten, PR-Bilder auswählen

Autor: Dieter Georg Herbst

Sie haben keine Zeit oder Lust, Fotografie, Bildgestaltung und -wirkung zu studieren, möchten aber...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 26,90

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Der kleine PR-Coach

Autor: Daniela Puttenat

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,99

Premium
Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,90

Premium
Grundzüge des Marketings

Grundzüge des Marketings

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Autor: Prof. Dr. Christiian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Werbetexte/R

Werbetexte/R

Ein Fachbuch über Werbung, deren Texte und den Beruf des Werbetexters

Eine systematische Betrachtung über Werbetexte und das Berufsbild eines Werbetexters. Besonders gut...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundenorientierte Korrespondenz

Kundenorientierte Korrespondenz

Perfekte Briefe in 50 x 2 Minuten

Autor: Rositta Beck

Dieses Kartenset liefert Ihnen alle Tipps, die Sie für einen perfekten Geschäftsbrief...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 6,80

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?

Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,90

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,95

21 - 30 von 106 Treffer