Achtung Patient!
Achtung Patient!

Achtung Patient!

Kommunikations- und Kniggetraining

Buch, Deutsch, 64 Seiten, BoD Books on Demand GmbH

Autor: Melanie Waldhardt

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN: 3848228769


Aufrufe gesamt: 822, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

BoD Books on Demand GmbH

Telefon: +49-40-534335 11

Telefax: +49-40-534335 84

Preis: 5,90 €

Kaufen

Achtung Patient! Kommunikations- und Kniggetraining

Gerade in der heutigen Zeit ist das sogenannte Schlaraffenland für viele Unternehmen in weite Ferne gerückt. Die Märkte sind übersättigt und die meisten Bedürfnisse sind befriedigt. Gerade als niedergelassener Arzt bekommen Sie dies täglich zu spüren.

Eine gute Dienstleistung reicht für den unternehmerischen Erfolg schon lange nicht mehr aus. Sie benötigen Kunden, die Sie und Ihr Angebotsportfolio zu schätzen wissen. Doch wie schafft man es aus dem breit gefächerten Käufermarkt herauszuragen? Hierfür gibt Ihnen mein Ratgeber nützliche und vielfach praxiserprobte Tipps zur sofortigen Anwendung.

Melanie Waldhardt

DE, Ebsdorfergrund

Trainerin im Gesundheitswesen

Waldhardt Coaching

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2008: 2874
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz