Kundenloyalität

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kundenloyalität

1 - 10 von 11 Treffer
Der Key Account Manager

Der Key Account Manager

Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren

Autor: Hartmut Sieck

Der Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,80

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,95

Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 29,90

Premium
Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 36,95

Statistische Methoden der VWL und BWL

Statistische Methoden der VWL und BWL

Theorie und Praxis

Autor: Josef Schira

In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Handbuch Kundenmanagement

Handbuch Kundenmanagement

Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden

Autor: Prof. Dr. Armin Töpfer

Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 129,94

Come back!

Come back!

Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Auch das Abjagen von Kunden...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 26,50

Relationship Marketing

Relationship Marketing

Mit dauerhafter Kundenloyalität zum Erfolg

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Martina Gregutsch

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 36,--

Efficient Consumer Response

Efficient Consumer Response

Supply Chain Management (SCM), Category Management (CM) und Radiofrequenz-Identifikation (RFID) als neue Strategieansätze

Autor: Dirk Seifert

Der Begriff Efficient Consumer Response (ECR) hat wie kein anderer die Zusammenarbeit zwischen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,90

Leitfaden Permission Marketing

Leitfaden Permission Marketing

Werbung die ankommt

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

1 - 10 von 11 Treffer