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Kundenloyalität geht - im Gegensatz zur Kundenbindung - vom Kunden aus. Alle Aktivitäten des Unternehmens werden dabei aus Sicht des Kunden betrachtet. Loyale Kunden sind Kunden, die immer wieder kaufen und meist auch zu aktiven, positiven Empfehlern werden.
Loyalität bedeutet:
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
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Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
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Buch: 2007
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Industrie- und Handelsunternehmen arbeitenmit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...
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Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat...
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Jahresgespräche 2012 für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie, Seminar
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Jahresgespräche 2012 für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie Sie bereiten die...
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Bestandskunden-Management, Seminar
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