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Über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business
Autoren: Al Ries, Laura Ries
Zentrale Thesen des Buches sind: Unternehmen kreiren neue Märkte, neue Kategorien (Divergenz) Neue...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Aus dem langen Leben einer großen Marke
Autor: Leopold Springinsfeld
Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Gespräche über Markenkommunikation von morgen
Autoren: Daniel Karczinski, Peter Martin
Es ist ein gewichtiges Werk in doppelter Hinsicht, das die beiden Markenberater Peter Martin und Daniel...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 128,--
Erfolg messen, machen, managen
Autor: Hajo Riesenbeck
Marken sind kein Mythos mehr und nicht länger ausschließlich Spielball von Branding-Gurus. Die Steuerung von...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Management von Markenallianzen
Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Urteilsbildung
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Markenallianzen sind eine zentrale strategische Option der Markenführung, bei der man neben der eigenen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine Markenstrategie für Unternehmer
"Die Verwirrung im Markenmanagement ist groß. Neue Namen werden mit riesigen Werbebudgets...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,--