Markenforschung

SUCHE

–  Nach Themen
–  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Markenforschung

11 - 17 von 17 Treffer
Die Entstehung der Marken

Die Entstehung der Marken

Über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business

Autoren: Al Ries, Laura Ries

Zentrale Thesen des Buches sind: Unternehmen kreiren neue Märkte, neue Kategorien (Divergenz) Neue...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Persil bleibt Persil

Persil bleibt Persil

Aus dem langen Leben einer großen Marke

Autor: Leopold Springinsfeld

Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Branding Interface

Branding Interface

Gespräche über Markenkommunikation von morgen

Autoren: Daniel Karczinski, Peter Martin

Es ist ein gewichtiges Werk in doppelter Hinsicht, das die beiden Markenberater Peter Martin und Daniel...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 128,--

Megamacht Marke

Megamacht Marke

Erfolg messen, machen, managen

Autor: Hajo Riesenbeck

Marken sind kein Mythos mehr und nicht länger ausschließlich Spielball von Branding-Gurus. Die Steuerung von...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Management von Markenallianzen

Management von Markenallianzen

Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Urteilsbildung

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Markenallianzen sind eine zentrale strategische Option der Markenführung, bei der man neben der eigenen...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenglauben managen

Markenglauben managen

Eine Markenstrategie für Unternehmer

"Die Verwirrung im Markenmanagement ist groß. Neue Namen werden mit riesigen Werbebudgets...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,--

Marketingforschung

Marketingforschung

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt...

Buch: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 17 von 17 Treffer