Persil bleibt Persil
Persil bleibt Persil

Persil bleibt Persil

Aus dem langen Leben einer großen Marke

Buch, Deutsch, 280 Seiten, Redline Verlag

Autor: Leopold Springinsfeld

Herausgeber / Co-Autor: WWG

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3636012932


Aufrufe gesamt: 784, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: k. A.

Kaufen

Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer.

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2006: 187
Aufrufe letzte 30 Tage: 1