SUCHE
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Autor: Andreas Gruhl
Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 17,90
The Seven Magnets to Attract Customers
Autor: Alexander Christiani
Heartselling describes the paradigm shift from push marketing to pull marketing. The times where...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 13,99
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 169,99
Die stärkste Marke sind Sie selbst!
Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding
Autor: Jon Christoph Berndt®
Wofür schlägt Ihr Herz, wofür brennen Sie – und was wollen Sie auf keinen Fall?...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,95
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 87,99
Das 1x1 des Audio-Marketing. Der Navigator für Audio-Branding ...
Der Navigator für Audiobranding & Audio-Interface-Design
Autor: Stephan Vincent Nölke
Stephan Vincent Nölke Das 1x1 des Audio-Marketings Der Navigator für Audio-Branding und...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Branding zwischen höllisch gut und himmlisch verwegen
Autor: Dr. oec. Karsten Kilian
Dieses Büchlein handelt von Marken, die der Versuchung widerstanden haben, sich anzubiedern und jedem...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prozessorientierung als Herausforderung für ambulante Pflegedienste
Visionen entwickeln, Verantwortung übernehmen und Pflegeleistungen erfolgreich verkaufen
Autor: Dietmar Kern
Inhaltsverzeichnis...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1