Marke unser
Marke unser

Marke unser

Branding zwischen höllisch gut und himmlisch verwegen

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Markenlexikon.com

Autor: Dr. Karsten Kilian

Erscheinungsdatum: 2009

Quelle: http://www.markeunser.de


Aufrufe gesamt: 837, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Markenlexikon.com

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Dieses Büchlein handelt von Marken, die der Versuchung widerstanden haben,
sich anzubiedern und jedem Trend hinterherzulaufen. Marken mit Ecken und
Kanten. Marken mit geheimer Magie.

Karsten Kilian untersucht die Parallelen zwischen den Verheißungen irdischer
Kultmarken und den himmlischen Heilsversprechen der Religion.

Auf einer kultverdächtigen Entdeckungsreise durch die Welt höllisch guter und
himmlisch verwegener Marken offenbaren sich dem Leser Einblicke in die
Erfolgsgeheimnisse von Apple, Mini, Harley-Davidson, Mercedes-Benz,
Nintendo und Rolex.

Weitere göttliche Markengedanken unter: www.markeunser.de

Dr. Karsten Kilian

DE, Lauda-Königshofen

Markenexperte

Markenlexikon.com

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 05/2004: 2214
Aufrufe letzte 30 Tage: 1