SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GastgewerbeAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Gastgewerbe

8 Treffer
Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels

Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 78,--

Premium
Berge: Beruf, Berufung, Schicksal

Berge: Beruf, Berufung, Schicksal

DIE ST. NIKLAUSER BERGFÜHRER ALS WEGBEREITER DES INTERNATIONALEN ALPINISMUS

Autor: Mag. Christian Imboden

Der Aufbau des 224seitigen Buches "Berge: Beruf, Berufung, Schicksal", dessen Inhalt zum ersten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

CHF 78,--

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Marketing zwischen Information und Emotion

Marketing zwischen Information und Emotion

So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich

Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel

Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Service mit Profit

Service mit Profit

Erfolgreiches Management von Servicequalität

Autoren: Christine Possler, Ulla Thombansen

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus

Autor: Markus Stolpmann

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,20

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,--